Freitag, 22. April 2016

Nr. 4 & 5

Heute zeige ich Dir meine Schauwand-Projekte Nr. 4 und 5.
Es sind einfache, schnell gestempelte Kärtchen zum
Geburtstag. "Einsortiert" waren sie bei taupe bzw.
minzmakrone. Verwendet habe ich stazon und habe die Motive
anschließend mit Wassertankpinsel und Stempelkissen
coloriert.
Die "Kartenoberleger" habe ich mit Abstandsklebern befestigt,
damit die schon schlichte Karte noch ein bißchen mehr "lebt" und nicht
nur einfach platt draufklebt.





Morgen steht unser großes Teamtreffen des Teams "StampingArt"
an. Fast 50 Frauen machen sich morgen auf den Weg dorthin, um
einen schönen, kreativen Tag zu verbringen.
Ich werde einen kleinen kreativen Beitrag "dazusteuern", bzw.
die Mädels dürfen ein kleines Make and Take nach meiner Idee
basteln.
Wir haben ein nettes Programm samt Überraschungen
für die Mädels vorbereitet, und ich hoffe, dass wir alle einen
tollen Tag zusammen haben werden.
Auf mich warten heute noch 36 Swaps, die fertig gestellt
werden wollen.

Einen schönen Freitag Dir,
liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Hey Isa,
    da schlitterst Du ja von einem Event ins nächste...
    Und Du musst noch alle Swaps fertigmachen?
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß morgen, bin gespannt was Du Dir wieder feines ausgedacht hast...
    Deine Karte die Du im Karree mit Sprüchen bestempelt hast gefällt mir heute besonders gut!
    Herzliche Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa!
    Die heutigen Karten finde ich besonders schön :) ich besitze dieses Stempelset auch, bin aber bislang noch nicht auf die Idee gekommen, so viel Grußtext damit zu stempeln. Da muss ich mich wohl nochmal näher mit den Worten auseinandersetzen und puzzlen. Danke.für die Inspiration ;)
    dann wünsche ich Dir heute noch ein paar schöne kreative Stunden!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, die ich an der Schauwand schon näher begutachtet und fotografiert habe ;o)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Isa,
    ich hab das Set auch und war echt beeindruckt von Deiner Variante. Hab sie auch einzeln auf der Schauwand fotografiert damit ich das mal umsetzen kann. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Teamtreffen!
    Dein Make und Take ist sicher wieder was ganz tolles und ich bin jetzt schon neugierig...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa, die Torte ist süß, und auch die Schrift. Aber Deine gedoodelte Umrandung ist absolut super! Gefällt mir an der Karte am allermeisten! Obwohl... alles zusammen.... ja, alles zusammen ergibt ein perfektes Kärtchen! Diese längliche ist mein absoluter Liebling! Danke fürs Zeigen! Und noch viel Erfolg beim Swaps-Vorbereiten und natürlich viel Spaß bei Eurem Team-Treffen! Alles Liebe, Karo

    AntwortenLöschen