Montag, 23. Mai 2016

*Flamingo Love"

Da einige von Euch schon ganz gespannt auf die Workshop-Projekte
vom letzten Samstag sind, zeige ich heute mal die ersten zwei Projekte.
Auch mich hat das Flamingo-Fieber gepackt, deshalb kam er bei einem
einfachen Mini-Klapp-Album zum Einsatz.
Gebunden habe ich das Album mit einem Band, im Inneren sind
zwei Klappkarten im länglichen Querformat mit eingebunden.





Das zweite Projekt war eine kleine Box.


Die Verschlußklappe ist geprägt und die Ananas ist embossed.


Morgen gibt es dann die zwei anderen Projekt zu sehen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße, Isa


PS. Auf Wunsch habe ich in der rechten sidebar das Rezept für die
"Tarte au chocolat" verlinkt, da ich immer danach gefragt werde.

Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Projekte...
    Ich hab's gewusst! Lach...
    Das Album hätte ich auch schon gern mitgewerkelt...
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße zum Wochenstart, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    mir gefallen beide Projekte sehr gut! Hast Du für das Album eine Anleitung?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön sind beide Projekte. Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz tolle Projekte Isa!Ob ich den Flamingo doch brauche *lach*. Guten Wochenstart für dich du Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine beiden Projekte auch sehr gut, Isa! Vor allem das Album ist dir wieder richtig toll gelungen! Ich mag den Flamingo sehr!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Isa,

    super schön geworden! Bin schon auf die anderen Projekte gespannt. :)

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,
    beide Projekte sehen toll aus! Flamingo und Ananas stehen bzw. standen bisher nicht auf meiner Liste ;)
    toll in Szene gesetzt hast du diese beiden...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh Isa, beide Projekte sind klasse. Das Album mit dem Flamingo finde ich spitzenklasse! Hätte nicht gedacht, dass mich diese Tiere so begeistern können! :-) Du hast das Album so toll gestaltet.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Was für ein tolles Cover. Jetzt freue ich mich umso mehr, dass ich den Flamingo heute bestellt habe.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen