Dienstag, 24. Mai 2016

*Freude schenken*

Vielen lieben Dank für Euer liebes Feedback gestern, ich habe mich
sehr, sehr, sehr darüber gefreut. Eine Anleitung bekommt ihr sehr
gerne in den nächsten Tagen.
Heute zeige ich die zwei Kärtchen, die die Mädels beim letzten
Workshop gestalten konnten.
Für das erste Kärtchen haben wir Aquarellpapier verwendet,
darauß haben wir mehrere Herzen ausgestanzt und diese dann
auf die Karte geklebt.
Das Design der Karte kommt meinen regelmäßigen Leserinnen
sicher bekannt vor, denn ein ähnliches Kärtchen *CLICK* hatte
ich für den Muttertag gestaltet.




Für das zweite Kärtchen habe ich einen neuen Prägefolder verwendet,
kleine Blüten in bermudablau, pfirsisch und osterglocke gestempelt und
einen Spruch auf ein Fähnchen gestempelt.


Heute bzw.  morgen möchte ich jemandem eine Freude machen und
ein übriggebliebenes Matrialkit verlosen.
Wem meine Projekte des letzten Workshops gefallen haben, darf gerne ein
Kommentar (warum er gerne das Set hätte) unter diesem Beitrag hinterlassen.
Warum ich das Set verlose?
Heute ist mein 4. Demo-Geburtstag, und weil ihr mir täglich so viel Freude
schenkt, gebe ich die heute bzw. morgen zurück.
Zum Kommentieren habt ihr bis Mittwoch (25.Mai2016) um 23 Uhr Zeit.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Warum ich gerne das Materialset hätte?
    Weil Deine Werke ganz nach meinem Geschmack sind und ich ein Riesenfan Deines Blogs bin...
    Schön dass es Dich gibt Isa!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa, ich liebe deinen Stil und deine Werke. Deshalb hätte ich sicher auch Superspaß an dem Materialkit. Das Album ist ein Traum. Außerdem wäre es vielleicht ein klitzekleiner Trost für mich, der Pfingsturlaub muss heuer leider ausfallen, wegen krankem Kind..
    Liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon der 4. Demo Geburtstag?! Ich gratuliere dir von Herzen! Ich mag deine Projekte. Du hast einen eigenen Stil!
    Mach einfach weiter so!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,

    ♥ lichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag, das ist eine lange Zeit!
    Deine heutigen Projekte sehen wieder ganz toll aus, ganz besonders schön finde ich die Herzchen Karte mit der Aquarelltechnik!

    Freue mich auf ganz viele Beiträge hier auf deiner Seite, weiter so!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. 4. Geburtstag...dann erst mal Glückwunsch!

    Warum ich das Kit gerne hätte? Weil wir doch alle Sammler sind und man niemals genug Material haben kann! Und gerade in fremdgebastelten Kits stolpert man gerne mal über Dinge, die man selbst sonst übersehen hätte.

    Bitte inspiriere uns die kommenden Jahre weiter so fein!

    Liebe Grüße,

    Kreative Kirsche

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Demo-Geburtstag, liebe Isa! Ich schaue jeden Tag gerne und voller Spannung bei dir vorbei, was du dir wieder Kreatives einfallen lassen hast. Ich mag deinen Stil und deine Ideen. Der Grund, warum ich das Material-Kit gewinnen möchte? Okay, ich geb's zu: Ich würde gerne ein Projekt im "Isa-Style" gestalten!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Na dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Isa! Warum ich gerne das Kit hätte? Weil alle Deine Sachen immer so besonders schön sind und weil ich auch gerne einmal so etwas zu Hause hätte!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch,
    Das Kärtchen mit dem Herz ist traumhaft schön!
    Auch die andere Karte gefällt mir sehr gut.
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa!
    Herzlichen Glückwunsch! Und viel Freude weiterhin!!!!
    Ich schaue fast täglich auf Deinem Blog vorbei und finde Deine Werke klasse!
    Leider wohne ich zu weit weg von Dir, um an einem Workshop teilnehmen zu können! Und so hätte ich große Freude und die Möglichkeit auf eine andere Weise an Deinem Workshop doch teilnehmen zu können!!!!
    Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen!
    Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland,
    Maria W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isa,
    Herzliche Glückwunsch zum 4. Jubiläum auch von mir.
    Sehr schöne Idee, das Kit zu verlosen.....
    Ich würde es gerne gewinnen, da mir Deine Sachen gut gefallen und ich dann gleich neue Sachen zum Ausprobieren hätte......, eine Anleitung zu dem Album wäre toll.....
    Liebe Grüße
    Sabine A

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isa.
    Ich mag deine Projekte immer sehr. Da ich mir heute das Stempelset bestellt habe könnte ich das Minialbum dann sofort nachbasteln.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lisa,
    ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute zu deinem 4. Blog-Geburtstag. Ich hätte das Kit gerne, weil ich schon längst mal an einem von deinen Workshops teilnehmen wollte. Kriege es aber leider mit dem Termin nie hin. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Bis bald mal.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles liebe zum Blog Geburtstag liebe Isa 😊 ich würde mich über deinen Material Kit auch sehr freuen weil es etwas neues spannendes für mich wäre 😊LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Isa,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Demo-Geburtstag! Die beiden Kärtchen sind wunderschön und weil ich auch Deine Workshopprojekte so klasse finde, würde ich mich natürlich über ein entsprechendes Materialpaket wahnsinnig freuen. Das ist ein prima "Distanzüberbrücker", denn natürlich würde ich lieber einen Deiner Workshops besuchen, aber die Entfernung ist einfach zu groß...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Isa,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Vielen Dank, dass du uns an deinen schönen kreativen Werken teilhaben lässt!
    Ein Workshoppaket zu verschenken ist eine wunderbare Idee. So bekäme ich einen Vorgeschmack auf die neuen Produkte und hätte gleich schöne Präsente für zwei Geburtstagskinder, die ich damit beglücken könnte.
    Ich schaue immer wieder gerne auf deine Seite und übernehme so manche Anregung. Vielen Dank!
    Ich wünsche dir weiterhin viel kreative Ideen und alles Gute,
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Isa,
    ich möchte mich auch gern einmal an den Basteltisch setzen, ohne mir vorher den Kopf zu zerbrechen, was gebastelt werden soll... also wäre dein Materialkit perfekt für mich ;)
    LG und alles Gute zum Demogeburtstag - mach weiter so!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Isa,
    die herzige Karte gefällt mir, so schön in Aquarell.Kompliment
    Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen