Mittwoch, 25. Mai 2016

*Geburtstag in pink*

Heute zeige ich ein Geburtstagskärtchen in pink, schwarz,weiß und gold.
Das neue Washitape ist sooo schön sommerlich.
Der Flamingo ist mit der Schere ausgeschnitten und mit Abstandskleber
aufgeklebt, den Schnabel des Vögelchens habe ich mit einem Fineliner
nachgemalt.


Mit meinem Kärtchen mache ich wieder einmal bei der "Kreativ Durch-
einander-Challenge" *CLICK* mit.


Im Juni gibt es zwei tolle Aktionen von Stampin´Up!:

* Wenn Du im Juni als Demo einsteigst, darfst Du Dir zu 
   Deinem Demo-Einsteiger-Set zwei Stempelsets aus dem 
   neuen Katalog  ZUSÄTZLICH aussuchen. 
   Wenn Du schon länger überlegst, als Demo einzusteigen,
   ist jetzt eine super Gelegenheit dazu. 
   *CLICK zum Einsteiger-Angebot*

* Wenn Du im Juni Gastgeberin einer Stempelparty wirst
   und einen Mindestumsatz von 350€ erreichst, darfst Du
   Dir zusätzlich zu Deinem Shoppingvorteil  noch Ware für
   35€ aussuchen.


Bis heute abend um 23 Uhr kannst Du noch an meinem
Mini-Candy von gestern *CLICK* teilnehmen.

Einen tollen Mittwoch Dir,
liebe Grüße,
Isa



Kommentare:

  1. Isa deine Karte ist toll geworden! Super dass du wieder mit machst :-) ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll eingesetzt ist der neue 'In Vogel'...
    Einen schönen Mittwoch für Dich,
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    dein heutiges Kärtchen ist wieder genau meins! Ich liebe diese farbkombi und ich bin jetzt auch im Flamingo Fieber lach ... ein absoluter Traum.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    es gibt dieses Jahr kein Entkommen vor diesen gefiederten Freunden! *lach*
    Deine Karte ist total schön geworden, die Farbkombi gefällt mir immer sehr gut.
    Vielen Dank, dass du deine Geburtstagskarte mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen, liebe Isa! Das Flamingo-Fieber hat mich auch schon gepackt!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... ich war gestern bei Depot und DU bist schuld!!!! :-D
    Ja, ja, Katrin hat Recht, dieses Jahr gibt's kein Entkommen!!! Flamingos kommen ;-)
    Deine Karte ist wieder mal perfekt, ganz nach meinem Geschmack, ich merke immer wieder, wie ich ganz unwillkürlich auch schon Isa-Style-Karten bastle ;-) Ich kann mich DEINEM Einfluss gar nicht entziehen ;-)
    Tolle Karte, super dass Du sie wieder bei uns verlinkst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist sooooo schön, liebe Isa! Ich konnte bis vor Kurzem nicht wirklich was mit Flamingos anfangen, das hat sich nun komplett geändert... und das Set ist bestellt!! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. ...eine tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa,
    ich liebe diesen Flamingo!!! Die Karte ist sehr schön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen