Freitag, 27. Mai 2016

*Tierische Goodies*

Heute habe ich mal wieder ein paar goodies zum Zeigen -
in taupe-saharasand-kirschblüte-weiß und flamingorot.
In der tierischen Tüte befindet sich ein Streifen "Fritt".
Die Enden habe ich mit dem "Crimper" verschlossen.



Wer eine Anleitung für die Tüten haben möchte, gerne kurz melden. :-)


Allen die heute arbeiten müssen (so wie ich auch) wünsche ich einen
angenehmen Arbeitstag und allen anderen einen tollen freien Tag.
Habt einen guten Start ins Wochenende.
Herzliche Grüße, Isa

PS. Noch eine kurze Info:

Im Juni gibt es zwei tolle Aktionen von Stampin´Up!:

* Wenn Du im Juni als Demo einsteigst, darfst Du Dir zu 
   Deinem Demo-Einsteiger-Set zwei Stempelsets aus dem 
   neuen Katalog  ZUSÄTZLICH aussuchen. 
   Wenn Du schon länger überlegst, als Demo einzusteigen,
   ist jetzt eine super Gelegenheit dazu. 
   *CLICK zum Einsteiger-Angebot*

* Wenn Du im Juni Gastgeberin einer Stempelparty wirst
   und einen Mindestumsatz von 350€ erreichst, darfst Du
   Dir zusätzlich zu Deinem Shoppingvorteil  noch Ware für
   35€ aussuchen. 

* Die nächste Sammelbestellung geht am 1. Juni gleich 
   morgens raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest,
   melde Dich gerne per mail oder Telefon. 

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach schön Isa...
    Die Wirkung erzielt das Papier, schön, dass Du ihm 'seinen Auftritt' lässt! Werde jetzt mal diesen Crimper googeln...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schick aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Liebe für diese schöne Idee, leider kommt das Papier bei mir immer zu kurz... Lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Anleitung würde mich schon interessieren wenn es keine Umstände macht. Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich hätte Interesse an einer Anleitung und einer Info zum Verschluss - Crimper sagt mir nämlich auch nichts...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Wirklich eine schöne Idee. Ich würde mich auch über eine Anleitung und die Info zum Crimper freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper! Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht auf den Blogs unterwegs, verpasse ich doch fast das Beste! Ich muss mich jetzt auch unbedingt auf die Suche nach dem Crimper machen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen