Sonntag, 8. Mai 2016

*Mach was draus und ein SOS*

Ich habe das erste Mal bei "Mach was draus" mitgemacht.
Die Herausforderung aus einem vorgegebenem Materialkit
etwas zu "zaubern", fand ich sehr spannend.
Bei Heike *CLICK* hatte ich mich angemeldet und die
Materialkits für drei Monate bestellt.
Ich habe aus dem Mai-Set eine kleine Box und ein passendes
Minikärtchen gefertigt.






So sah das Set aus, das Heike und Anja vorbereitet hatten.
Das Foto habe ich von Heikes Blog, da ich vergessen hatte,
ein Foto von den Materialien zu machen. (Ich hatte anderes
Designerpapier).


Heute habe ich noch einen Hilferuf an die PC-Cracks da draußen,
ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

Folgendes Problem besteht:
Ich möchte gerne meine Blogger-Leseliste in der Sidebar
erweitern.
Wenn ich auf dem Dashboard auf "Leseliste hinzufügen" gehe,
erscheint das Fenster mit "Blogs denen ich folge", dann wähle ich
"alle" aus. Leider kann ich das dann nicht speichern, weil das
komplette Anwendungsfenster "runtergerutscht" ist und ich nicht
auf "speichern" klicken kann. Das Fenster läßt sich nicht hochziehen.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte natürlich meine
"Lieblings-Blogs" verlinken bzw. zeigen.

Ich wünsche einen schönen Muttertag und einen tollen Sonntag,
liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa, ein schönes Duo hast du aus dem Kit gezaubert! Absolut passend zum tollen Frühlingswetter!

    Zu deinem Problem...Ich konnte zum Beispiel auch nicht sehen, dass du dich als letzte bei mir eingetragen hast und ich wusste nicht, wie ich das nach verfolgen kann! Vielleicht geht es nicht, weil deine Leseliste zu lang ist, ich kann z.B. auch nicht alle auf meiner Sidebar sehen. Also kann ich dir leider nichts raten, sorry!

    Wünsche Dir einen tollen Tag mit viel Sonnenschein!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    ich hatte auch schon überlegt, mal da mit zu machen. Es klingt auf jeden Fall spannend. Und deine Ergebnisse sehen einfach super aus :)
    Leider fehlt es bei mir an der Zeit, um da mit zu machen, aber vielleicht ändert sich das ja mal :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen