Donnerstag, 12. Mai 2016

*Natur-Yogurette*

Heute gibt es Goodies in Jeansblau. Im Supermarkt habe ich
Yogurette "natur" gefunden. In weiß, schwarz und jeansblau - perfekt
um sie zu "verbasteln".





Hab einen tollen Donnerstag,
viele liebe Grüße, Isa

PS. Für den Workshop am 21. Mai von 16-19 Uhr gibt es noch
freie Plätze, wenn Du Lust und Zeit hast kreativ zu sein,
dann melde Dich doch per mail oder Telefon an. Ich freue
mich auf Dich.

Kommentare:

  1. Ich brauche diese Schoki unbedingt...
    Sieht klasse aus mit Jeansblau...
    Liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    ich habe die Schoki schon in der Werbung gesehen und wusste, die brauche ich. Deine Umsetzung ist wirklich toll geworden! Gefällt mir richtig gut.
    Sonnige Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    wieder eine wundervolle Idee von dir. Ich laufe auch mittlerweile durch den Supermarkt und schaue was ich zum verpacken als Goodie gut kaufen kann...mein Mann wird langsam schon verrückt *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und einfach. Gefallen mir sher gut. Die Schokolade muss ich auch haben....
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal sehr schön geworden, liebe Isa!
    Die Yoghurette habe ich hier auch schon liegen! Sie wartet nur auf ihren Einsatz ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen