Dienstag, 3. Mai 2016

* Nr. 22 *

Heute zeige ich Dir die Nummer 22 meiner Schauwand-Projekte.
Ich muß gestehen, ich hatte mehr als zwanzig Projekte gefertigt,
da ich etwas Angst hatte, dass sie vielleicht nicht gefallen - da
bin ich dann mal auf Nummer "Sicher" gegangen.

Ein schlichtes Kärtchen auf dem ich alle InColors zusammen
gestempelt haben.


Als Karten-Hintergrund habe ich mir grasgrün ausgesucht.

Einen schönen Tag,
viele Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    deine Schauwand Projekte waren ALLE der absolute Oberhammer!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    ich komme gerade von meinem Blog zu dir gehüpft. :)
    Herzlichen Dank, dass du mir den Link zu deinem Blog noch nachgereicht hast (ich habe es entsprechend im heutigen Post abgeändert).
    Gerade entdecke ich bei dir diese tollen Boxen mit den dekorativen Halmen, die mir sehr gut gefallen. Sowohl die Gestaltung mit dem Stempelherz als auch mit der gestanzten Blume gefällt mir ausgeprochen gut (die Idee mit der kleinen Schleife ist klasse und ein zusätzlicher Hingucker).
    Auch deine heutige Karte besticht durch ihre Schlichtheit. Sehr wirkungsvoll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen