Sonntag, 1. Mai 2016

* Wasserburg-Swaps *

Für unser Teamtreffen letzte Woche in der Wasserburg hatte
ich 40 Swaps (Tauschprojekte) vorbereitet.
Wassermelone, kirschblüte, aquamarin und schwarz gab
es zur Auswahl.






Alle "Mann" auf einen Blick.



Einen schönen Sonntag Dir,
herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Oh!!! Die sehen aber alle ganz zauberhaft aus! Süße Idee mit der Schleife am Halm ;-)
    Dir auch einen schönen Sonntag und 1. Mai!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Isa, mal wieder wunderschön! Ich hätte mich nicht entscheiden können, welche Farbkombination mir am besten gefallen hätte.

    Einen schönen & entspannten Feiertag,

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa, die Boxen find ich alle ganz toll ♥ Eine schöne wie die andere. Alles Liebe, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa, diese Schachteln sind super! Die Farbkombination mit Schwarz und Wassermelone finde ich toll, weil Wassermelone dann richtig knallig aussieht. Die Schachteln werde ich auch mal ausprobieren ;)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. liebe Isa!
    Viele Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen