Dienstag, 7. Juni 2016

Just smile

Mit den heutigen Goodies schicke ich ein Lächeln in die Bloggerwelt,
denn heute ist ein schöner Tag.
Die Schoki-Smileys liegen schon seit Januar im Regal, bis jetzt kam
ich nicht dazu, sie schick zu verpacken, aber am Wochenende habe ich
es endlich mal geschafft.


Verpackt habe ich die "Gute-Laune-Schoki" in einem "Mini-Pizza-Karton".


Das Sternchen findest Du im Konfetti-Stanzer und das schwarze Garn ist neu.


Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Superklasse!
    Ich mag den Craftkarton sehr...
    Da kommen die Strahlegesichter richtig gut zur Geltung!
    Hab' einen schönen Tag Isa...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich lese ja meist still mit, aber grad musste ich schmunzeln...bei mir liegen die Smileys nämlich auch schon seit Januar hier...:) sieht suuuperschön aus!!! Genau mein Geschmack! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich hab vor einigen Tagen ebenfalls solche Smiley verpackt ... aber ganz ehrlich... Deine Idee ist einfach um Längen besser als meine... und sie passen wirklich toll zum sandfarbenen Karton. Prima !!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. ... und der Spruch passt so gut !!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die find ich ja total klasse ...hab ich hier noch nie zum kaufen gesehn ....lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen