Mittwoch, 22. Juni 2016

*Urlaub aus der Box*

Bekanntlich ist am 21. Juni ja Sommeranfang und Sommersonnenwende,
außerdem hat der Schatz Geburtstag.
Da er sein Geschenk schon vor dem Geburtstag erhalten hat, gab es am
Geburtstag einen "Platzhalter".

Es ist immer schwer, das "Kreativ-Geschenk" vom Vorjahr zu toppen,
letztes Jahr gab es einen Urlaubs-Gutschein im Koffer *CLICK* .
Dieses Jahr habe ich eine Gutschein-Geburtstags-Urlaubs-Explosionbox
gestaltet.


So sieht es in der Box aus.






Im Inneren der Box befindet sich eine kleine mallorquinische Strandszene,
inklusive Schüttelfenster mit "Mallorca-Sand und kleinen Herzchen".



Der Himmel bzw. das Wasser sind mit Aquarellpapier und Stempelfarbe gemacht.


Unter dem ganzen Sand befindet sich noch eine kleine Botschaft.



Wir lieben Melonen und Ananas, deshalb durften die zwei in der Box
nicht fehlen, genauso wie Handtücher, Strandmatten und Strandtasche.
Die Strandtasche ist genauso wie die Tasche Anfang der Woche *CLICK*
entstanden.



Die Palmenblätter habe ich mit den Thinlits "Botanical Builders" gemacht,
der Palmenstamm ist aus einem Streifen Farbkarton gedreht.
Siehst du die kleinen Badelatschen, die sind per Hand geschnitten - was ne
Fummelei? Die kleine Hängematte läd direkt zum Verweilen ein.


Weil meine Box so gut zum Thema der "Kreativ Durcheinander"-
Challenge "Sommeranfang" passt, verlinke ich doch gerade mal
da hin *CLICK*.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße,
Isa

PS. Für den Workshop am 9.Juli von 16-19 Uhr gibt es noch freie Plätze,
allerdings sind dieses Mal die Plätze auf 25 begrenzt. Wenn Du dabei
sein möchtest, melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir. :-)

Kommentare:

  1. Wahnsinn liebe Isa! Da hast du dich selbst übertroffen!!! So detailreich und geschmackvoll!!!Das war bestimmt eine Menge Arbeit! Hut ab!!! Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja der Oberkracher Isa....
    Eine wahnsinnig toll gestaltete Box, ich weiß gar nicht mit welchem Highlight ich zuerst anfangen soll!
    Wie schön dass Du unsere Challenge damit bereicherst!
    Danke dafür....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    da wird dein Schatz sich gefreut haben!😍Das Schüttelfenster mit dem Sand ist mega! Ein so liebevoll und aufwendig gestaltetes Geschenk, toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da weiß man gar nicht, was man sagen soll, Isa!
    Was für ne Idee?!?!?! Einfach klasse!!
    Passt ja zur Sonne heute, 25 Grad *schwitz* 🐳
    Sonnige Grüße schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Superschön deine Box. Da stimmt einfach alles. Hängematte, Flip Flops.. du hast ja wirklich an alles gedacht. Großes Kompliment.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Box. Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    das ist definitiv die wundervollste Explosionsbox, die ich je gesehen habe! Die ist ja echt der Hammer! So viele süße Details...
    Da räumst du bestimmt wieder ab - bei der Challenge!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isa,
    so eine tolle Box habe ich ja noch nie gesehen.
    Super, super toll. Die Liebe zum Detail, einfach genial.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Isaaaaa, die Boxist ja der Oberknaller! So wunderwunderschön! Da hat sich dein Mann bestimmt gefreut!!!Happy Birthday noch für ihn!
    Ganz lieben Gruß, mona*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, superschön! Die Idee mit den Palmenblättern werde ich mir mal im Hinterkopf behalten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sooooooo super geworden!! Herzallerliebst!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Der absolute Knaller, meine Liebe. Da ich gerade über einer ähnlichen Arbeit sitze weiß ich zu genau welche Arbeit darin steckt - und ich bin ein bißchen froh das ich mich gestern gegen das Sandschüttelfenster in der Mitte entschieden habe...lach
    Einfach grandios!

    Liebe Grüße
    Myrna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isa,
    die Box ist der Knaller! Sehr liebevoll gestaltet, mit wunderschönen Details.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  14. Unfassbar schön, Isa. Ich fasse mich kurz, möchte lieber noch einmal zu den Fotos scrollen und staunen! Großartig! Und vielen Dank, dass du diese Explosionsbox bei der Challenge zeigst!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig tolle Box, ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  16. This is so lovely. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann heute aber wirklich aus dem Staunen nicht raus. Unglaublich toll! Bin sooooo sauer auf das deutsche Wetter, das dafür mit-verantwortlich ist, dass ich die Künstlerin selbst nicht persönlich kennen lernen dürfe! GRRRRR.... Naja... aufgeschoben.... Und jetzt nutze ich die Zeit, um bissle durch die Blogs zu schlendern ;-) Deine Box hat mich aber umgehauen! Einfach TOP! Perfekt. Hammer - alles, jedes Detail, so süß. Aber am allermeisten mag ich die Seite mit den Strohliegematten und den Handtüchern und der kleinen Strandtasche mit Ananas und Wassermelone! ZUCKER! GLG, Karo
    P.S. Du hast sicherlich als Kind stunden mit Puppenhaus gespielt, oder????

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich! Was für eine Box! Wie willst du das denn nächstes Jahr machen!!! Toppen geht jetzt wirklich nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Isa,
    Das ist ja klasse geworden, Hut ab!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine A

    AntwortenLöschen
  20. Einfach ein Meisterwerk- liebe Isa!!!
    Herzliche Grüße, olivia

    AntwortenLöschen
  21. Einfach ein Meisterwerk- liebe Isa!!!
    Herzliche Grüße, olivia

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Werk.
    Ich bin begeistert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Waaaahnsinn liebe Isa! Da stimmt einfach alles! Der erste Platz bei der Challenge ist so gut wie in der Tasche!
    Liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Isa!
    Waaaaah!!!! Die Box ist der absolute Knaller... Ich bin hin und weg! Perfekt gestaltet, beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Isa :-) Herzlichen Glüchwunsch. Deine Box ist echt der Knaller!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zum Gewinn ......die Box ist wirklich genial, auch die Farben sind einfach ein Traum und die Deko erst einfach spitze.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal, Isa. Du hast die Challenge gerockt! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Einfach der Wahnsinn! So schöne Details!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Isa,

    ich möchte Dir ganz herzlich zum Gewinn gratulieren. Du hast das mit der deiner supertollen Explosionsbox mehr als verdient. Einfach nur der Knaller!
    Genieße dein restliches Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  30. Isaaaa,
    duuu weißt du was? Ich finde die Box auch sowas von toll!!! Einfach genial umgesetzt! Ist ja auch kein Wunder, dass du die Challenge gerockt hast ;)
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  31. Wow - das ist ja mal eine tolle Box!
    Sooo schön und originell gemacht!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen