Samstag, 2. Juli 2016

Bärchen zur Geburt

Ein ganz besonderes Geschenk verschenken wir heute zur Geburt -
einen Geburts-Rahmen samt Kärtchen.
Im Rahmen findet man alle Geburtsdaten wie Namen, Geburtstag,
Gewicht, Geburtsort und Größe.
Meine Farbkombination ist kirschblüte, aquaqmarin, schiefergrau
und weiß.



Die neuen großen Buchstaben, sowie das Labeler ABC und ein älteres Set kamen zum Einsatz.
 


Auch das Stempelset mit dem niedlichen Bärchen kam zum Einsatz.


Aufgehübscht ist der Rahmen mit ausgestanzten Teilen sowie den neuen
Lackakzenten.


Hab einen schönen Tag,
herzliche Samstagsgrüße,
Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    eine tolle Erinnerung für die Familie! Die zarten Farben passen perfekt zur kleinen Dame, die einen wunderschönen Namen trägt😊

    Eine tolle Arbeit,

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    das ist soooo ein schönes Geschenk zur Geburt! Wie du den Rahmen gestaltet hast! Ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isa,
    wunderschöner Rahmen!
    Hihi, den Bären gibt es morgen auch bei mir zu sehen, ich habe ihn fast genauso gestaltet wie Du, schlicht, ohne Schleife und ohne Schnickschnack!äso gefällt er mir am Besten, klasse!
    Ganz ganz liebe Samstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der Rahmen schön geworden. Ich liebe die großen Buchstaben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen