Mittwoch, 20. Juli 2016

*ENJOY*

Zum Geburtstag habe ich mal wieder mal selbstgebrannte Mandeln
verschenkt.
Dazu habe ich eine Box aus sandfarbenen Karton und weißer Wellpappe
gewerkelt. Die Box ist ähnlich einer "Kuchenbox" oder "Pizzabox"
mit hochklappbarem Deckel.


Im Inneren der Box finden zwei Dombecher gefüllt mit gebrannten
Mandeln Platz.
In die Wellpappe habe ich zwei passende Kreise gestanzt, durch den
Einleger aus Wellpappe verrutschen die Becher nicht.
 

Die Sterne auf den Bechern habe ich mit Crystal Effect überzogen (sieht
man hier leider nicht so gut auf dem Foto).
 

Beim Öffnen des Deckels findet man einen kleinen Geburtstagsgruß.



Verschlossen ist ist die Box mit aquamarinfarbenen Band und Garn in
kupfer und schwarz.


Das "ENJOY" habe ich vier Mal mit den Large Letters-Thinlits ausgestanzt.
Drei Lagen habe ich übereinander festgeklebt, die letzte Lage habe ich in
das Versamark-Stempelkissen gedrückt, Embossingpulver in kupfer
drüber gestreut und mit dem Fön embossed. Nachdem der Buchstabe
abgekühlt war, habe ich ihn erneut in das Versamark gedrückt und
nochmal mit Pulver embossed - so entsteht der Metallic Look.
Die vierte Lage habe ich dann auf die anderen drei geklebt.



Ein passendes Kärtchen habe ich auch noch gestaltet, dazu habe ich
wieder die Large Letters verwendet so wie das Labeler ABC.


Den kleinen Stern habe ich mit der selben Technik wie die Buchstaben
embossed.



Mein Geburtstagsset möchte ich gerne bei der aktuellen "Durcheinander
Challenge" - Lieblingsfarbe- *CLICK* verlinken. Zum Thema passt da
dieses Mal fast alles.
Ich habe eigentlich sehr viele Lieblingsfarben und die heutige Farbkombi
aquamarin, kupfer, weiß, sandfarben und schwarz deckt viele meiner
Lieblingsfarben ab - denn nur auf eine einzige Farbe kann ich mich nicht
festlegen, denn es gibt ja auch noch rosa, pink, bermudablau, blau ....

Hab einen tollen Mittwoch,
lieber Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Superklasse!
    Der embosste Schriftzug ist ein großartiges Highlight Isa!
    Danke dass Du diesen Beitrag wieder bei uns verlinkst...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow....wie schön! Das sieht toll aus! Und ich habe schon gegrübelt, ob du kupferfarbenes Papier hast :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Geschenkidee und mit viel Liebe gemacht ♡ und gebrannte Mandeln kann man doch immer naschen - yummi ! Sonnige Grüße -mona*

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Geschenkidee und mit viel Liebe gemacht ♡ und gebrannte Mandeln kann man doch immer naschen - yummi ! Sonnige Grüße -mona*

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Geschenkset. Das kam bestimmt super an. Die Idee mit den Buchstaben muss ich mir merken. Hier hast du auch meine Lieblingsfarben erwischt.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  6. Mit einem wieder sehr geschmackvollen Set in Farben, die ich auch zu meinen Lieblingsfarben zählen könnte, beteiligst du dich an der Kreativ-Durcheinander-Challenge. Vielen Dank, liebe Isa, dass du inzwischen regelmäßig mitspielst.
    Auch wenn mir momentan bei den hohen Temperaturen nicht der Sinn nach gebrannten Mandeln steht, finde ich dein Geschenkset wunderschön und sehr liebevoll gestaltet. Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Bis ins kleinste Detail perfekt kombiniert! Sieht wirklich klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    dein Geburtstagspräsent ist total klasse und so liebevoll gestaltet. Der Schriftzug in Kupfer embossed ist wahnsinnig schön. Dazu die passende Karte... einfach ein perfektes Geschenk!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein geniales Geschenkset liebe Isa! Toll :-)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Hm Lecker!
    Gebrannte Mandeln, gehen auch im Sommer wie ich finde! Besser als Schoki, die dann schmilzt! YEAH!
    Tolles Set und die Farbkombi find' ich ebenfalls sehr gelungen!
    Liebste Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschönes und leckeres Geschenkensemble hast Du da gezaubert, liebe Isa! Da möchte man doch glatt auch sofort das Geburtstagskind sein ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen