Samstag, 23. Juli 2016

*Gebommelt*

Heute ist Samstag und das heißt wieder "es wird geheiratet",
deshalb zeige ich heute mal wieder ein Hochzeitskärtchen.
Vor ein paar Wochen schon habe ich eine paar
weiß-auf weiß-Hochzeitskarten gestaltet. Heute zeige ich Dir
eine weiß-auf-weiß-auf schiefergrau-Kombination.


Das Bommelband ist hier das Highlight auf dem Kärtchen.


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
Isa

PS.
Bonustage bei Stampin´Up! - Wir versüßen uns den Sommer.
Wenn man im Juli shoppt, dann gibt es Gutscheine, die man im August einlösen kann.






  • Aktionszeitraum: 7.–31. Juli 2016
  • Einlösezeitraum: 2.–31. August 2016
Pro  Einkauf ab 60€ gibt es einen Gutschein über 6€. Dieser ist dann im August einlösbar.(Nur im August!!) Natürlich gibt es bei 120€ zwei Gutscheine und bei 180€ drei Gutscheine. Du bekommst den Gutschein per Email zugesendet, dh. Du mußt Dir den Code gut notieren oder abspeichern, denn nur Du bekommst ihn.
Eine feine Sache.

Kommentare:

  1. Ja, das Bommelband ist so klasse....
    Ist hier auch eingezogen. Du gibst ihm auf Deiner edlen Karte den richtigen Auftritt!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Bommelband. Es ist einfach so süß und wertet jedes Werk auf. Toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja wirklich grandios genial!!! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... hab erstmal überlegt, was "gebommelt" heißen mag... Als ich das Foto sah, hab ich verstanden ;-) Ich habe mir das Band nicht bestellt, weil ich es als zu teuer empfand... aber vielleicht doch? Hmmmm.... Es sieht zusammen mit der Prägefolder so süß aus. Auch Deine schlichte weiße Kombi gefällt mir auch sehr gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen