Montag, 11. Juli 2016

*Gut gewappnet*

Heute zeige ich Dir eins der Projekte vom letzten Workshop am Samstag.
Verwendet habe ich die Wappen-Stanze samt passendem Stempelset.

Zwei Varianten hatte ich den Mädels gezeigt.
Einmal mit "Leise rieselt"-Prägung, pinkem Akzent und schwarzem Garn.
Die Spruchbänder habe ich jeweils mit Abstandsklebern aufgeklebt.



Mit "Plus Zeichen"-Prägung, bermudablauem Wappen und kupferfarbenem
Garn.



Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße,
Isa

PS. 
Bonustage bei Stampin´Up! - Wir versüßen uns den Sommer.
Wenn man im Juli shoppt, dann gibt es Gutscheine, die man im August einlösen kann.

  • Aktionszeitraum: 7.–31. Juli 2016
  • Einlösezeitraum: 2.–31. August 2016
Pro  Einkauf ab 60€ gibt es einen Gutschein über 6€. Dieser ist dann im August einlösbar.(Nur im August!!) Natürlich gibt es bei 120€ zwei Gutscheine und bei 180€ drei Gutscheine. Du bekommst den Gutschein per Email zugesendet, dh. Du mußt Dir den Code gut notieren oder abspeichern, denn nur Du bekommst ihn.
Eine feine Sache.

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    beides sind tolle Karten! Die obere gefällt mir ein bißchen besser! Einfach weil sie mit dem pinken Akzent und noch ein bißchen Blingbling ist...lach..aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    die Karten sind Dir gut gelungen!
    Ich nehm sie beide *g*
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    zwei ganz besondere Karten! Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten! Werden sofort abgespeichert, weil Männertauglich!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen