Montag, 25. Juli 2016

*Mix and stamp-Workshop*

Am vergangenen Samstag war ich zu Gast bei Karo *CLICK*- sie hatte
zu einem Mix and Stamp-Workshop eingeladen.
Und weil Karo fast um die Ecke wohnt, hatte ich mich angemeldet.

Karo hatte fünf tolle Projekte vorbereitet, die wir mit dem Thermomix
gekocht haben, anschließend konnten wir das Gekochte hübsch dekorieren.

Die gekochten Köstlichkeiten wurden alle in Gläser oder Flaschen ab-
gefüllt. Karo hatte für alle Projekte schon Dekorationsbeispiele
vorbereitet, die wir dann genauso nachgestalten konnten oder in
abgeänderter Form.
Da ich leider schon eher gehen mußte, habe ich alle meine
Köstlichkeiten zu Hause fertig dekoriert.


Folgendes haben wir gekocht:
* Eistee-Konzentrat


* Himbeer Limes


* Balsamico Essig



* Lemoncurd



* Pfirsischmarmelade mit Thymian



Es war ein super netter Nachmittag und gerne bin ich auch das
nächste Mal wieder dabei... ganz lieben Dank an Dich Karo.

Mal schauen, wer die tollen Geschenke bzw. Köstlichkeiten jetzt von
mir bekommt.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
liebe Grüße,
Isa

PS. Am Sonntag den 31. Juli schicke ich die nächste Sammelbestellung raus,
wenn Du etwas mit bestellen möchtest, dann melde Dich gerne per mail
oder Telefon bei mir.

Kommentare:

  1. Das sieht spitze aus...
    Schade dass die liebe Karo nicht bei mir um die Ecke wohnt, da wäre ich auf jeden Fall auch vorbeigekommen um diese Köstlichkeiten herzustellen!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    das sieht klasse aus.....ich hatte kurz drüber nachgedacht, aber bei 4 Stunden Anfahrt, die Idee ad acta gelegt. Tolle Leckereien habt ihr da gemacht!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Sonja.... na so was... 4 Stunden Anfahrt sind Dir zu viel? ;-) LG, Karo

      Löschen
  3. Liebe Isa!
    Tolle Köstlichkeiten habt ihr da gezaubert...da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!! Ein wahrer Gaumen- und Augenschmaus!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus! Ein "Papier trifft Thermomix" steht in diesem Jahr auf meinem Workshop-Plan für Herbst/Winter und ich muss mir noch überlegen, was wir alles zaubern werden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa, ich habe mich auch sehr gefreut, dass Du da warst! Und vielen herzlichen Dank für Deine lobende Worte! Wie schön, dass es Dir gefallen hat! Dann eben.... bis zum nächsten Mal :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. hach Isa, da wäre ich auch zu gerne dabei gewesen!!! So tolle Leckereien, dazu so hübsch verpackt... dass muss wirklich ein toller Nachmittag gewesen sein!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen