Sonntag, 14. August 2016

*Ausgefuchst*

Nach einer längeren Pause, die mehrere gut bzw. schlechte Gründe hatte,
bin ich jetzt heute wieder zurück.
Mit im Gepäck habe ich ein paar süße Goodies.
Verwendet habe ich das süße Designerpapier im Block "Ausgefuchst".



Hier siehst Du schön die Rundung vom Papier und die Füllung - kleine
Maoam Bloxx.


Zwei kleine Wimpel, ein Strasssteinchen sowie ein Etikett komplettieren
meine Goodies.


Den gestrichelten Rand habe ich mit einem Fineliner aufgezeichnet.


Den tollen Stempel "Na los, mach´s auf"  findest Du im neuen Herbst-
Winter-Katalog.
Wie Du siehst, ist er ganzjährlich einsetzbar.


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
wir lassen es ruhig angehen.

Liebe Grüße,
Isa

PS. Wer seine Bonustage-Gutscheine einlösen möchte, darf mir gerne seine
Bestellung samt dem Code schicken. Ich biete diesen Monat
zwei Sammelbestell-Termine an: den 15. und den 28. August.

Für den Workshop am 27. August von 16-19 Uhr sind noch wenige
Plätze frei, wenn Du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, dann melde
Dich doch per mail oder Telefon bei mir.
Wir werden schon mit den ersten, neuen Sachen aus dem Herbst-
Winter-Katalog basteln.
Ich freue mich auf Dich.

Kommentare:

  1. Den Stempel finde ich klasse und deine Goodies sehen toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß und ich stimme Claudia zu, der Stempel ist klasse. Goodies kommen immer super an und deine auf jeden Fall.
    Alles liebe und einen schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Goodies! Ich mag das Papier auch so gerne und der Stempel steht auch schon im Regal...
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    tolle Goodies sind das geworden. Das Papier ist einfach zauberhaft und der Stempel muss wohl auch noch bei mir einziehen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,
    Deine Goodies gefallen mir richtig gut!
    Das Designerpapier ist aber auch einfach zuckersüß :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    wie ich das Papier bei dir gesehen habe, fiel mir auf, dass ich meins noch gar nicht benutzt habe... dieses wird sich jetzt schnellstens ändern!!! :-)
    Deine Goodies finde ich klasse, der neue Schriftzug macht sich super darauf!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wiedet was von Dir zu lesen liebe Isa! Das Papier muss ich auch dringendst noch verarbeiten, Deine Goodies sind eine tolle Inspiration!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen