Freitag, 26. August 2016

*Fuchs & Pilz*

Das Fuchsset wird bei mir leider nicht so oft verwendet, aber
ich habe mal wieder ein Kärtchen damit gestaltet.
Die Farbkombi ist sehr frisch - calypso, aquamarin, schiefer-
grau und weiß.


Das Designerpapier findest Du Im Block "Ausgefuchst".



Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
viele Grüße,
Isa

PS. Am kommenden Sonntag hast Du nochmal die Möglichkeit
Deinen Gutschein der Bonustage vom Juli einzulösen.
Wenn Du den Gutschein einlösen möchtest bzw. etwas
mitbestellen möchtest, dann melde Dich doch bis Sonntag
um 20:00 Uh per mail bei mir.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Isa,

    eine ganz süsse Karte zeigst du heute mal wieder. Ich bin ehrlich gesagt immer noch am Überlegen, ob ich die Füchse brauche oder nicht... :-)

    Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    LG
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Megasüß liebe Isa!
    Sonnige Freitagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Isa,
    die Karte mit dem Füchslein und dem Pilzpapier ist ja total goldig; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, eine richtig schöne Karte! Das Papier passt perfekt zum Fuchs :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. So richtig schön ist dein Kärtchen geworden, die Farbkombi find´ ich toll.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen