Mittwoch, 31. August 2016

*Happy*

Das heutige Kärtchen war eigentlich als Workshop-Projekt
geplant, aber es hat es dann doch nicht in den Workshop
geschafft.
Die Farbkombi aquamari, himbeerrot, jeansblau und weiß
mag ich momentan ganz gerne.
Ein schnelles Kärtchen.



Im Dezember möchte ich gerne einen "Album-Workshop" an 
einem Samstag Morgen (2. oder 3. Advents-Wochenende) anbieten.
Du kannst entweder ein Album in 15 x15 cm oder in 21 x 27 cm
gestalten.
Um besser planen zu können, und ob überhaupt Interesse besteht, 
würde ich mich über eine Mail von Dir freuen.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir,
liebe Grüße,
isa

PS. Die "Zuhause-Workshops" gehen spätestens am Freitag auf die
Reise. Die Projekte zeige ich dann erst, wenn die Pakete abgeschickt
sind - ein bißchen Überraschung muß noch sein :-)

Kommentare:

  1. Ein echter Klassiker ist dieses Stempelset und bei mir immer wieder in Gebrauch...
    Die Farbkombi ist super!
    Einen schönen Mittwoch Isa,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen 😊 toll auch wenn es für dich ein schnelles Kärtchen ist... schade dass du nicht in meiner Nähe wohnst... ich hätte gerne mit dir ein Album gewerkelt 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und eine echt tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Isa. Das Set ist einfach immer wieder toll. Ich sollte es auch mal wieder benutzen.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Karte - die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön, dass "nur" mit ein paar schönen Stempeln, eine tolle Karte entsteht!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa, ich liebe dieses Stempelset und dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Mir gefällt deine Farbkombi auch richtig gut.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa, ich liebe dieses Stempelset und dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Mir gefällt deine Farbkombi auch richtig gut.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen