Montag, 29. August 2016

*It´s cold outside*

... nicht wirklich, aber zur Abkühlung der letzten Tage, habe
ich heute ein süßes Winterkärtchen.
Der kleine Eskimo hat es mir total angetan.


Gestempelt habe ich den kleinen Mann oder ist es ein kleines Mädchen (?)
mit stazon und habe ihn/sie mit diversen Stempelkissen und einem
Wassertankpinsel coloriert.
Die passende Stanze gibt es auch für den Eskimo, aber ich habe hier auf
einen Kreis gestempelt und einen Wellenkreis drunter gesetzt.


Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. So süß! Der kleine Inuit macht sich super auf deinem Kärtchen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Isa!

    Eine sprichwörtlich "coole" Idee. Ich finde den Eskimo auch total süss, habe ihn bislang aber leider noch nicht verwendet.

    Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  3. Sehr viel gefällt mir ja nicht aus dem neuen Katalog, aber der Eskimo ist auch mein absoluter Favorit! Tolles Kärtchen liebe Isa!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Der/Die ist ja süß! So ein puscheliger Anzug wäre im Winter genau das richtige für mich ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,

    ja Abkühlung ist immer gut. Sehr schöne Karte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der Eskimo ist echt goldig - danke für den Anreiz den Stempel auch endlich mal wieder zu verwenden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen