Sonntag, 21. August 2016

*Törtchen mit Glitzertopping*

Wer mich kennt, weiß, dass ich Törtchen liebe, und natürlich ist
das Stempelset mit den Cupcakes bei mir eingezogen.
Entstanden ist ein kleines Set für eine liebe Kollegin zum Geburtstag.
Farblich habe ich mich an craft, kirschblüte und weiß gehalten.


Das Geburtstags-Set enthält eine Explosion-Box ...
 


... gefüllt mit einem Erdbeersektchen.


Einem Kärtchen mit lieben Worten.


Das Topping habe ich mit dem Wink of Stella eingefärbt.


Hier siehst Du das Topping glitzern.


Außerdem gab es noch eine Box mit verschiedenen Karten, die das
Geburtstagskind je nach Anlass verschenken kann.


In die Lackakzente bin ich ganz verliebt.






Das Geburtstags-Set mit Explosionbox mit Überraschungsinhalt verlinke
ich wieder einmal bei der aktuellen "Kreativ Durcheinander"-Challenge,
denn die hat das Thema "Überraschung" *CLICK*.

Welche Karten sich in der Box befanden, das zeige ich Dir morgen.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
liebe Grüße,
Isa

PS:
Da ich schon mehrfach gefragt wurde, ob ich nicht Workshop-Pakete
für Zuhause anbieten könnte, habe ich mich dazu entschlossen, einen
Zuhause-Workshop anzubieten.
So kannst Du auch, wenn Du weit weg wohnst oder es zeitlich nicht
schaffst, an meinem Workshop teilnehmen.

Das Paket enthält sämtliche Materialien wie Papier, Bänder,
Strasssteinchen, Stanzteile usw. sowie die Anleitungen für die Projekte.
Du brauchst nur Deine eigenen Stempelsets, Schere und ein bißchen
Kleber und schon kann`s losgehen.
Das Zuhause-Workshop-Paket kostet 15€ (inklusive Porto).

Wenn Du Interesse an meinem Zuhause-Workshop hast, melde dich
gerne per mail bei mir.
Die Material-Pakete verschicke ich dann in der Woche nach dem
Workshop.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes Set! Die Farbkombi sieht total schick aus! Und die Sekt Explosions-Box...einfach klasse :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Isa :-) wow... so eine große Explosions-Box hab ich noch gar nicht gesehen... das ist ja genial! Eine schöne Farbkombi hast du gewählt für die tollen Stempel.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Na, das bei Dir die neuen Törtchen zu finden sind wundert mich nicht!
    Du hast sie wunderschön eingesetzt, passend zum aktuellen Challengethema, wie schön!
    Einen tollen Sonntag, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee! Passt perfekt zu deinem Blog und zur Challenge! Viel Glück dabei!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So ne hohe Explosionsbox hab ich auch noch nicht gesehn - schöne Idee :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,
    eine Explosionsbox mit einer Flasche als Inhalt ist ja super! Die ist Dir sehr schön gelungen. Die Idee merke ich mir! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Magst du die Maße der Box Posten? Bin mega erkältet und Krieg Grad nix zustande und muss genau so eine Flasche verpacken und das schaut so klasse aus! Würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  8. Magst du die Maße der Box Posten? Bin mega erkältet und Krieg Grad nix zustande und muss genau so eine Flasche verpacken und das schaut so klasse aus! Würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa!
    Wow, was für ein wunderschönes Geschenk-Ensemble!
    Besonders die Explosionsbox mit der Flasche hat es mir angetan.
    Vielen Dank für die Inspiration, daran werde ich mich sicherlich auch mal ausprobieren ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Werke und Deine Farbkombis! Superschön!
    <3 <3 <3
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine super super tolle Verpackung. Wahnsinn, die sieht wirklich klasse aus... Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen?

    Hier gehts dort hin...

    www.stempelbebi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isa,
    was zusammen gehört, das gehört eben zusammen *hihi*
    Das ist doch kein Wunder, dass das Törtchen bei dir einziehen müsste ;) Und du machst gleich noch so tolle Sachen damit!
    Freut mich sehr, dass du wieder bei uns mitspielst.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Geburtstags-Set. Deine Kollegin, hat sich bestimmt dolle gefreut ^_^

    Sekt-Ahoi und liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen