Freitag, 16. September 2016

*Aysenur*

Gewünscht war von einer lieben Kollegin ein Kärtchen zum
Geburtstag, darin sollten ein paar Konzertkarten Platz finden.

Das Kärtchen habe ich einmal im Licht der untergehenden
Abendsonne gemacht...



... und einmal unter der Tageslichtlampe.


Aysenur ist ein türkischer Mädchenname.

 
Ich wünsche Dir einen tollen Freitag.

Meine Wochenend-To-Do-Liste ist wiedermal lang, am Samstag
Morgen habe ich einen kleinen Stand in unserem Blumenladen, die
Besucher können außerdem auch Make-and-Takes ausprobieren und
abends ist dann mein Herbst-Workshop.
Am Sonntag ist dann family-Tag.

Liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Sehr schön! So zart und leicht...wie der Schmetterling!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte und dir viel Spaß am Wochenende :) Lass dich nicht zu sehr stressen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. hui, dass klingt nach einem anstrengenden Wochenende... aber bestimmt auch mit vielen tollen Eindrücken.
    Deine Karte ist wieder mal so gelungen, sieht einfach toll aus.
    Viele liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. huch... nun bin ich bissl verwirrt... da ist ja der richtige Blog. Wo habe ich denn da nun vorher geschrieben ? lach. Ist glaub zu spät und ich bin grad schon am Träumen... grins. Aber das mache ich nun. Lasse aber hier noch ein SUPER KARTE hier und einen lieben Gruss.... Sarah

    AntwortenLöschen
  5. huch... nun bin ich bissl verwirrt... da ist ja der richtige Blog. Wo habe ich denn da nun vorher geschrieben ? lach. Ist glaub zu spät und ich bin grad schon am Träumen... grins. Aber das mache ich nun. Lasse aber hier noch ein SUPER KARTE hier und einen lieben Gruss.... Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    eine wundervolle Karte! So schön - bei Sonnenuntergang und unter der Lampe!
    Ganz liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen