Sonntag, 4. September 2016

*Nochmal kupfer*

Heute habe ich ein weiteres Projekt in kupfer - eine
Box mit den Maßen 7,5 x 7,5 x 7,5cm.
Die weißen Boxen gibt es fertig mit einem "Folien-
Schieber" im neuen Katalog.
Wenn es mal schnell gehen muß, sind sie eine
tolle Alternative.

Ich habe sie seitlich bestempelt, mit Garn in kupfer
"verschnürrt" und oben drauf ein wenig dekoriert
- natürlich auch in kupfer.
Sind die kleinen Zapfen nicht süß?
Die Zweige sind neue Thinlits, die Su auch im Katalog findest.




Gestern fand endlich das erste "Stempeltörchen-Teamtreffen" statt, und
ich weiß, einige warten auf die ersten Bilder.
Heute muß ich erstmal die Fotos in Ruhe sichten und einen kleinen Bericht
dazu verfassen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Heute abend schicke ich die nächste Sammelbestellung ab, melde Dich
gerne, wenn Du etwas brauchst.