Donnerstag, 20. Oktober 2016

*Weiß-Kupfer*

Weiß-Kupfer ist eine meiner Lieblingsfarbkombis für die
Weihnachtszeit.
Ich habe heute kupferfarbene Badezusätze in eine weiße
Tüte verpackt, den Rand habe ich ausgestanzt und ein
rundes Etikett samt ausgestanzten Zweigen dran befestigt.



Schwarzes Garn und schwarze Steinchen kamen auch noch mit dran.


Hab einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Für die Weihnachts-Workshops am 29. Oktober und 19. November
gibt es noch ein paar freie Plätze - die Plätze sind auf 25 Stück limitiert.

Falls es Dir terminlich nicht passt, oder Du zu weit weg wohnst, kannst
Du Dir auch gerne den Zuhause-Workshop bestellen.
Melde Dich einfach gerne per mail bei mir:
isanossawa@gmx.de

Kommentare:

  1. Oh wie schön 😍 liebe Isa.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Isa,
    sooo schön und richtig edel sind Deine Verpackungen heute! Ich glaub ich hab neulich
    die gleichen Badezusätze gekauft... Kupfer ist auch zu schön! Vielen Dank für Deine Inspiration. Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön Isa!
    Die sind edel und fein...
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich glaube dies ist auch für mich eine schöne Kombination. Deine Tütchen gefallen mir sehr ....schlicht und edel:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Deine Tütchen, liebe Isa!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Isa! Deine Verpackungen sehen sehr edel aus! Die Kombination aus Kupfer und Weiß gefällt mir sehr gut. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen toll aus! Ein richtig schönes Geschenk. :)
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll in dem Weiß-Kupfer, ein tolles Geschenk das jedem Freude bereitet.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Sieht DAS schööön aus! Ich bin begeistert, einfach wieder mal toll gemacht liebe Isa!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa, sehr edel sind deine Tüten! Ein tolles Geschenk. Der gestanzte Rand gefällt mir sehr.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isa, sehr edel sind deine Tüten! Ein tolles Geschenk. Der gestanzte Rand gefällt mir sehr.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen