Dienstag, 15. November 2016

*Für Sabine*

Für eine liebe Freundin ist zum Geburtstag ein klitzekleines Set
entstanden - ein kleiner umschlag und eine kleine Box.
Die Farbkombi weiß-sandfarben-kupfer geht immer. 


Der Umschlag  sowie auch die Box sind mit dem Envelope Punch Board
entstanden.
Geschlossen wird beides mit einer geprägten Banderole und einer Leinen-
kordel. Als farblichen Akzent habe ich einen kleinen
kupferfarbenen Tannenzapfen und ein kleines "Kupferfähnchen" ausgewählt.
 

Wer gerne wissen möchte was ich verpackt habe, hier kommt die Auflösung:
Eine Tafel Ritter Sport Schokolade und einen "Depot"-Gutschein.

Hab einen schönen Dienstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Die nächste Sammebestellung geht am kommeneden Sonntag um
18 Uhr raus. Wenn Du Dir noch einen Wunsch erfüllen möchtest,
melde dich gerne bei mir.
Aktuell gibt es noch ein ausgewählte Stempelsets mit Rabatt.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    ein wunderschönes Set hast du gezaubert....seiht toll aus ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich Sabine recht, ein wunderschönes Set!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. Die Farbkombination mag ich auch ganz gerne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

















































  4. ... und ich habe das wunderschöne Set bekommen und mich seeehr gefreut !
    Danke, liebe Isa
    Sabine


    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa, die Farbkombi ist einfach schön! Ein tolles Set!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen