Freitag, 4. November 2016

*Sterne, Bäume, Kugeln*

Nach einer Woche ungeplanter Blogpause kann ich Dir eindlich wieder
mal etwas zeigen.
Das fiese Wetter hat es mit mir nicht gut gemeint, und so mußte ich einige
Tage das Bett hüten.
Es war bis gestern nicht klar, ob ich heute wirklich nach Düsseldorf
zum "Onstage"-Event von Stampin`Up fahren kann, aber es sieht gut aus.
Ich freue mich, dass es klappt und bin schon ganz gespannt.

Meine heutigen Goodies haben die Mädels bei meinem ersten
Weihnachts-Workshop erhalten. Verwendt habe ich das Designerpapier
aus dem Block. Im Katalog sieht man eher die "bunten" Seiten des
Papieres, aber einige der "Rückseiten" sind savanne-schwarz-farben
mit diversen Motiven wie Sterne, Bäume, Kugeln und Stickereien.


Verpackt habe ich hier Amicellis. 


Das Sternemotiv ist ganz klar mein Lieblingsmotiv. Das Fähnchen samt
kupfrigen Glöckchen runden meine Goodies perfekt ab.



Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Für meinen Weihnachts-Workshop am 19. November von 16-19 Uhr
gibt es noch ein paar wenige freie Plätze, wenn Du dabei sein möchtest,
dann melde Dich doch gerne per mail an. Ich freue mich auf Dich.

Kommentare:

  1. Wunderschöner natürlicher Look!
    Toll gemacht Isa...
    Leider bin ich nicht bei On Stage... Schluchz...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Isa, wie schön....ich freue mich, dass es dir besser geht. Ich werde nach dir Ausschau halten!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    deine Goodies sind sehr hübsch geworden. Das neutrale und dezente Weihnachtspapier hast Du schön in Szene gesetzt. Danke für die nette Inspiration.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    die Rückseite vom DP ist wirklich richtig schön... das bunte ist gar nicht so meins.
    Du hast eine sehr edle Verpackung daraus gezaubert! Gefällt mir supi.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Isa! Leider bin ich nicht in Düsseldorf...aber das nächste Mal bestimmt wieder...hoffentlich!
    Dir ganz viel Spaß
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. hach... sind deine Goodies schön!!!
    So schade, dass wir uns auf der On Stage nicht begegnet sind... schnief!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen