Sonntag, 4. Dezember 2016

*500.000 und ein BlogCandy*

Es ist schon etwas länger her, dass ihr Lieben mir die 500.000 Clicks
bescherrt habt, und heute möchte ich mich endlich mit einem kleinen
Blog-Candy dafür bedanken.

Ich schicke mal eine virtuelle Umarmung an alle, die hier täglich vorbei
schauen und an alle die immer mal wieder zu  Besuch sind.
Ganz, ganz, ganz lieben Dank an Jede/n von Euch.

Und das gibt´s zu gewinnen:

* Gewinn 1 *  

Stempelset "Blumen für Dich" & Stempelkissen olivgrün

* Gewinn 2 *

Stempelset "Grüße voller Sonnenschein" & Stempelkissen espresso

* Gewinn 3 *


Eine von mir gestaltete Weihnachtsbox

Noch mehr Fotos von der Box findest Du hier*CLICK*



* Gewinn 4 *

Ein von mir zusammengestellter, weihnachtlicher Zuhause-Workshop

Du kannst teilnehmen indem Du Lose sammelst:

* 1 Los: 
   Du hinterläßt unter diesem Beitrag einen Kommentar
* 1 Los:
   Du trägst Dich als Leser/in in meine Follower-Liste ein
* 1 Los:
    Du verlinkst das BlogCandy auf Deinem Blog
* 3. Lose:
   Du schickst mir ein Weihnachtskärtchen (über Post freue ich mich
   immer sehr - alle Karten werden natürlich wieder an einer
   gespannten Schnur im Wohnzimmer aufgehängt)

Bitte schreib mir im Kommentar bzw. in Deiner Karte wieviele 
Lose Du gesammelt hast.
Das Candy startet heute und läuft bis zum 18. Dezember um 20:00 Uhr.
Den Gewinn möchte ich gerne am 19. Dezember verschicken, damit
die Gewinner/innen ihre Päckchen noch vor Weihnachten in den Händen
halten können.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent und einen schönen
Sonntag.
Liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur tollen Zahl Isa!
    Ich bleib' Dir treu, hier ist es ja immer schön!
    Hab' einen schönen zweiten Advent...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für eine Zahl! Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so :))
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So viele Clicks, das ist toll! Freue mich für dich! Gehöre ja selbst zu jenen, die als morgendliche Routine auf deinem Blog vorbeischaue. Und ein Blogcandy...Na da bin ich natürlich dabei :)
    Schönen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa, jeden einzelnen Klick hast du dir verdient. Glückwunsch dazu. Ich liebe deine tollen Werke und klick täglich bei dir rein. Weiter so. Und ein Kärtchen in deinen Briefkasten kommt natürlich auch..
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Isa, du hast immer so tolle Ideen. und es vergeht selten ein Tag an dem ich nicht in deinen Blog schaue.
    Eine Karte schicke ich dir natürlich auch. Und noch vielen Dank für dein Entgegenkommen während meiner "Gefangenschaft" :-) an Bett und Haus. Schönen 2. Advent Gruß Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,
    auch ich möchte in den Lostopf hüpfen, da ich auf deinem Blog jeden Tag vorbeischaue.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,
    auch ich möchte in den Lostopf hüpfen, da ich auf deinem Blog jeden Tag vorbeischaue.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Ich komme ja gerne hier vorbei und es wundert mich nicht, dass du so viele und mittlerweile ja noch viel mehr Klicks hast! (Ich verlinke dich auch noch auf´m Blog!)
    Einen schönen 2.Advent!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow.....sooooo viele Besucher?! Großartige Zahl! Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so, ich komme immer gerne vorbei :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee. Und so tolle Gewinne. Da mache ich gerne mit. Habe dich direkt über Feedly abonniert und werde noch viel bei dir stöbern.
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine halbe Million! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Isa,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Danke für die vielen tollen Sachen, die Du uns immer zeigst.
    Ein Kärtchen macht sich auf den Weg.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Sabine A.

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! So viele Klicks! Obwohl das ja auch kein Wunder ist bei den tollen Sachen, mit denen du uns immer wieder inspirierst! Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute zu dieser tollen Zahl und natürlich noch viele weitere Klicks! Mach weiter so!
    Einen schönen zweiten Advent wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Isa,
    erst mal meinen aller♥lichen Glückwunsch zu soooooooo vielen Klicks! Ist aber auch ganz niormal, denn Deine gezeigten Werke sind immer genial und sehenswert! Mach' weiter so!!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll,liebe Isa,herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks. Ein Kärtchen macht sich auch noch auf den Weg zu dir.
    Einen schönen 2. Advent
    und liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu so vielen Klicks... ich bin neu hier (die liebe Katja hat mir von dir vorgeschwärmt ;o)) und versuche trotzdem mal mein Glück mit den folgenden Punkten:
    * 1 Los:
    Du hinterläßt unter diesem Beitrag einen Kommentar (ist hiermit geschehen)
    * 1 Los:
    Du trägst Dich als Leser/in in meine Follower-Liste ein (ist erfolgt)
    * 1 Los:
    Du verlinkst das BlogCandy auf Deinem Blog (ist auf der Sidebar meines Blogs erfolgt)
    * 3. Lose:
    Du schickst mir ein Weihnachtskärtchen (ich gebe mein bestes, wobei ich es fast persönlich einwerfen kann, wohne ja fast um die Ecke..)

    Viele Grüße
    Gabi


    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Isa, auch ich bin eine von denen,die täglich gerne bei dir vorbeischauen und hüpfe mal in den Lostopf.Danke für deinen schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Isa,
    was für eine tolle Zahl - herzlichen Glückwunsch! Du zeigst immer so schöne Sachen, es macht immer wieder Spaß, auf Deine Blog-Seite zu schauen. Vielen Dank, natürlich auch für die Verlosung, an der ich gerne mit einem Los teilnehme.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Einige davon sind von mir ��.
    Eine Karte macht sich gleich auf den Weg.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!

    Ich bin schon länger eingetragener Leser Deines Blogs und hole mir hier viele Inspirationen.

    Durch das Folgen Deines Blogs und diesem Kommentar habe ich insgesamt 2 Lose gesammelt.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Isa,
    du machst es einem aber auch leicht immer wieder vorbei zu schauen!!! Bei so tollen Ideen und Umsetzungen!! Mach unbedingt weiter so...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Isa!
    Ich besuche deinen Blog bei jedem Post (wenn die E-Mail kommt :-) ) und ich komme immer sehr gerne vorbei und hol mir wieder ein paar Inspirationen.
    Gerne nehme ich auch an deinem tollen Blog Candy teil.
    Follower bin ich, Kommentar erl, Sidebar verlinkt und Karte wird sich diese Woche auf die Reise machen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Isa,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Ich hüpfe gerne mit 2 Losen in den Lostopf (bin ab sofort auch follower)
    LG
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  24. Wow,Isa,
    dass ist ja eine tolle Zahl!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, mache weiter so.
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    Einen lieben Gruß
    Leni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Isa,
    wow!500.000 ist gigantisch! Herzlichen Glückwunsch und bitte weitermachen! Deine Projekte sind einfach fantastisch!
    Ganz liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  26. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Aber bei so tollen Ideen bleibt es ja nicht aus��. Ich finde deine Werke alle wunderschön und freue mich auf viele weitere Anregungen von dir. Eine Karte wird sich auch noch auf den Weg machen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Isa,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zahl!
    Deinen Blog besuche ich immer wieder gerne 😘
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Wieder eine tolle Idee. Bei Gelegenheit musst du mir mal zeigen wie du die Maße nimmst und umsetzt. Gruß

    AntwortenLöschen
  29. Halla Isa,
    gratulation auch von mir und ich freue mich, dass ich täglich dazu beitragen kann, dass die Zahl immer höher wird.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Isa,
    wahnsinn so viele Klicks !!!
    Da einige auch von mir sind nehme
    ich sehr gern mit 5 Losen teil
    ( Kommentar , Follower u. Karte )
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Hier mein Click des Tages. Wieder eine tolle Idee. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Clicks. Gruß Gerda

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu der runden Klick-Zahl! Ich freue mich auch, immer wieder Deine Ideen hier bewundern zu können! Alles Liebe und... weiter so! Karo
    P.S. Ich hüpfe bitte damit aber NICHT in den Lostopf, ja?

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Isa,

    wow 500.000 Klicks Hut ab. Auf die nächsten 500.000 Klicks.
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Isa,
    500.000 Klicks da steckt was dahinter!!! Wie viel Arbeit so ein Blog macht weis ich seit kurzem auch. Ich schaffe es aber nicht wie Du soviel zu Posten. Du hast also allen Grund zu feiern. Mach bitte weiter so.
    LG Christine
    P.S hüpfe mit 6 Losen in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Isa,
    Glückwunsch zu den 500.000 Klicks :)
    Liebe Grüße und eine schöne Andventszeit,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Isa
    herzlichen glückwunsch auch von mir. Ich schaue fast täglich bei Dir vorbei.Auf die nächsten 500.000 klicks.
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  37. wow soviele ..hammer ..ich schau auch immer wieder gerne bei dir vorbei ..wünsche dir eine schöne zeit lg ulla s

    kärtchen schaff ich nimmer, leider zu spät gesehn ..verfolger ?? hmm ich schau mal

    AntwortenLöschen
  38. Jeden Tag beim Kaffee mein Blick in deinen Blog. Heute bin ich sprachlos. 130 Kästchen. Der Hammer. Lg Gerda

    AntwortenLöschen
  39. hallo isa , schaue gerne auf deinem Blog vorbei.So ein Grossauftrag muss erst bewältigt sein. Alle Achtungund Lg anette

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Isa,

    glückwunsch zu 500.000 Klick´s das ist mal eine Zahl. Wünsch ´Dir weiterhin so viel Spass beim bloggen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und die Post geht morgen raus.

    Dann drücke ich mir noch fest die Daumen und hoffe auf mein Glück.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  42. Freue mich auf das Wochenende, werde mal dein Ziehkästchen ausprobieren. Nur der Inhalt ist dann anders. Aber mit Glöckchen. Gruß

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Isa
    Dein Blog ist einer meine lieblingsblogs ich schaue fast täglich bei DIr vorbei. Herzlcihen Glückwunsch daher auch von mir zu Deinen 500.000 Klicks!!! Hüpfe mit 2 Losen in den Topf (komi und folower)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  44. Wieder toll, möchte mal wissen wann du das alles machst.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ISA,
    Durch den Kreativ-Durcheinander Bloghop habe ich dich erst kennengelernt und werde dir jetzt folgen. Bin begeistert und frage mich, warum ich nicht schon früher deinem Blog kennengelernt habe!
    Herzlichen Glückwunsch zu 500.000 Klicks!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Isa,
    auch ich schaue fast täglich auf deinem Blog vorbei und würde mich gerne an deinem Blogcandy beteiligen.
    Glückwunsch zu so vielen Klicks und danke für deine Inspirationen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  47. Hi Isa, ich kann gar nicht genug von deinen Anregungen bekommen. Gerda

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Isa, bin bei Birgit auf dich gekommen, du hast so tolle Sachen und Anregungen ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  49. Sorry Isa, ich glaube ich habe drei Lose gesammelt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Isa,
    Woow 500000 Klicks ,das ist ja der Wahnsinn.
    Aber die hast du dir ja auch redlich verdient.
    Auch ich bin begeisterter Blog-Stöberer bei dir und hole mir gerne neue Ideen und Inspirationen.
    An deinem Blog-Candy würde ich auch gerne teilnehmen.Mit diesem Kommentar und einer Weihnachtskarte die morgen auf dem Weg zu dir ist.
    Viele liebe Grüsse
    Janine W. aus Raesfeld

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Isa,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks! Du hast sie dir aber redlich verdient, denn du zeigst immer ganz tolle Projekte und lieferst somit viele Inspirationen!
    Liebe Grüße aus BO
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Isa,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks.
    Mach weiter so und inspiriere uns mit deinen tollen Werken und Ideen.
    Deine Weihnachtsbox ist übringens wunderschön geworden !!!
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit,
    viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Isa,
    Nun hüpfe ich doch noch in den lostopf. Allerdings nur für die nr. 3 und 4😉
    Glückwunsch zu den vielen Klicks. Kein Wunder, dein Stil ist echt toll. 😍 Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Isa!
    Wow, was für eine Zahl. Ich gratuliere Dir recht herzlich und komme auch immer wieder gerne bei Dir vorbei. Deine Sachen sind einfach nur Spitze, mach bitte weiter so *daumenhoch*.
    Ich würde mich sehr über Deinen Gewinn Nr. 3 oder 4 sehr freuen :-).
    Ganz lieben Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Hi Isa, heute wieder tolle Ideen. Ich weiß nicht ob ich dabei bin bei deinem Blog Candy.Aber wenn dann ist es egal was du aussuchst. LG Gerda

    AntwortenLöschen
  56. Sieht super aus. Ich hoffe du bist zufrieden mit deinen clicks.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Isa, ich traue mich jetzt doch mal bei deinem Candy mitzumachen.
    Der Kommentar ist sozusagen das eine Los und ob das Christ(a)kind dir ein Kärtchen bringt bleibt abzuwarten :-) - Danke für deine tollen Inspirationen! Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Isa,

    was für eine Wahnsinnszahl! Ganz herzlichen Glückwunsch! Gerne versuche ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit 6 Losen (Kommentar, Follower, Sidebar-Link, Karte ist unterwegs) mein Glück - herzlichen Dank dafür.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  59. So viele Klicks, ich glaub das ist schon ein gewaltiger Meilenstein! Glückwunsch und alles Gute weiterhin. Freue mich, das ich eine Karte verschicken kann, die ich gebastelt hab. Also bin ich mit 2Losen dabei. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  60. So, nun schreibe ich noch ein Kommentar...Ich habe soeben die Karte fertig gemacht :) Darin schreibe ich Dir aber auch nochmal, dass ich nun mit 6 Losen dabei bin, wenn ich das richtig verstanden habe (Kommentar+Follower+Verlinkung+Karte)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Isa
    alles liebe zu Deinem Jubiläum, 500.000 Klicks das ist der Wahnsinn!!!
    Und die Preise sind der Hammer, vielen Dank.
    Mach weiter so mit Deinen tollen Ideen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Verena H.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Isa
    Alles Liebe und Gute zu 500.000 Klicks
    Auf weitere 500.000!!!
    Dein Lostopf ist schon ziemlich voll, aber ich will auch noch mit rein.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  63. Heute spät dran. War Schokolade schubsen.:-) in deine Topf will ich auch. Gruß Gerda

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu 500000 Klicks. Schau selber immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Und Versuch mal mein Glück im Lostopf.
    Schöne Feiertage
    Lg Irene E.

    AntwortenLöschen
  65. Auch wieder eine klasse Idee. Wegen dir probiere ich Viel mehr aus. Gruß Gerda

    AntwortenLöschen
  66. hallo Isa
    Herzlichen Glückwunsch! so viele tolle Ideen habe ich von dir schon abgekuckt. Mache weiter so.
    Ich hüpfe auch noch mit in den Lostopf.
    Christina

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Isa,
    Dein Blog ist toll und du hast immer ganz besondere Idee die mir immer sehr gefallen!
    Es wundert mich nicht, daß du soviele Klicks bekommst ... mein Kärtchen habe ich heute auf den Weg gebracht und ich hoffe es kommt noch pünktlich an. Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Isa, dann will ich mich mal in die Reihe der Gratulanten einreihen und dir aufs herzlichste gratulieren. Ich hüpfe dann auch mal eben in dein Lostöpfchen und hoffe, dass ich Glück habe.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  69. Guten Morgen liebe Isa!
    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!
    Wow..... Da sind auch ganz viele von mir dabei!
    Ich finde Deinen Blog klasse und Deine Ideen wunderbar! Es gibt fast täglich etwas neues auf Deinem Blog zu entdecken! Echt toll!
    Mach weiter so!
    Ich bleibe Dir weiterhin treu!!!
    Viele liebe Grüße zum 4. Adventswochenende,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Isa, fast täglich hab ich deinen Blog besucht. Und heute könnt ich den Inhalt deiner Box gut gebrauchen. Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Isa,
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks.
    Danke für die vielen kreativen Ideen..Die Weihnachtsbox ist wirklich sehr schön...
    Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf mit hinein...hüpf...hüpf...
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Michaela

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Schön, dass du uns an deinen Werken teilhaben lässt.
    Ich hüpfte gene in deinen Lostopf und wünsche noch eine schöne Adventszeit.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  73. Ich hoffe den Sprung in deinen Lostopf hab ich geschafft. LG Gerda

    AntwortenLöschen
  74. Verdiente Klicks für so ein toller Block,schaue immer gerne vorbei.Jetzt springe ich in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Isa,
    mit deinen tollen Beiträgen hast du dir die vielen Klicks auch wirklich verdient. Bisher war ich ja eine stille Leserin deines Blogs, aber jetzt habe ich mich doch als Follower eingetragen und hüpfe somit mit zwei Losen in den Lostopf (die Karte liegt leider immer noch auf meinem Schreibtisch, kommt also erst zu spät bei dir an...)
    LG
    Monika H. aus O.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Isa,

    sensationell, die vielen Klicks, gratuliere von ganzem Herzen! Weiter so.

    Bin mit zwei Losen dabei, verfolge Dich seit langem über Bloglovin.

    LG Tina B. (die Gewinn Nr. 2 am allertollsten findet)

    AntwortenLöschen