Freitag, 2. Dezember 2016

*Eismädchen und in der Zeitung*

Heute zeige ich Dir eine aufgehübschte Toffifee-Verpackung.
Das Mädchen-Die habe ich im schönen Renke-Laden in Rösrath
Anfang November gekauft.
Die Verpackung habe ich in das schöne Designerpapier "Eisfantasie"
eingewickelt.




Als ich im Sommer gefragt wurde, ob ich einen kreativen Beitrag für
eine DIY-Beilage einer Zeitung machen möchte, habe ich natürlich nicht
"nein" gesagt.
Das Thema war "besondere Einladungen". Letztes Jahr hatte ich für unser
Patenkind eine Geburtstagseinladung im Prinzessinen-Stil gemacht und
genau diese Einladung sollte veröffentlicht werden.
Für die Beilage mußte ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung fotografieren
und texten, außerdem wurde noch ein kleines Interview und ein Foto von
mir veröffentlicht.
Was habe ich mich gefreut, als ich die Ausgabe dann endlich in den
Händen halten konnte.


Den Beitrag gab es in den Kieler Nachrichten, in der Märkischen
Allgemeinen und in der Ostseezeitung.


Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
sei lieb gegrüßt,
isa