Samstag, 24. Dezember 2016

*Fröhliche Weihnachten*

Als kleines Dankeschön ist eine Box in schwarz-weiß-gold
entstanden.


Der Hirsch ist golden embossed, die Schrift ist schwarz embossed. Verziert
ist der Deckel der Box mit schwarzem Tüll, schwarzem Garn und zwei
kleinen Glöckchen in weiß.


In die Box kam eine Packung Rocher.


Ein Minikärtchen habe ich passend dazu gefertigt.


Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und
schöne Feiertage.
Liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Die Karte und die Box sind soooo schön, ganz wunderbar gestaltet.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich wünsch euch ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz besondere Verpackung, sehr edel und fein. Liebe Isa, ich wünsche Dir wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz was feines. Alles toll. Nur die falschen "Pralinen" :-))

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse Isa!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    ich wünsche dir ein frohes, neues und gesundes Jahr, mit ganz viel Kreativität. Ein ganz dickes Dankeschön für deine so liebe Weihnachtspost, ich habe mich riesig gefreut.
    Deine Weihnachtsbox samt Kärtchen ist ein Traum, so schön gestaltet.
    Ich freue mich sehr, auch in diesem Jahr wieder viele inspirierende Werke von dir zu sehen.
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen