Samstag, 17. Dezember 2016

*Gute Besserung*

Momentan schnieft es ja überall - kein Wunder bei diesem Wetter.
Passend dazu habe ich heute ein paar Taschentücher-Boxen in
elfenbein-minzmakrone-wildleder.
Bei meinem Kreativmarkt im November hatte ich ein paar
Packungen mit im Gepäck.


Die liebe Sabine hatte mir Anfang November eine Box zu Onstage
mitgebracht - ihre hübsche Variante war in schwarz-weiß.
Die Box mußte natürlich mit auf meine To-Do-Liste.


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Mein BlogCandy läuft noch bis morgen. Du hast noch
nicht mit gemacht, dann *CLICK hier*?

PSS. Die Workshop-Termine für 2017 findest Du ab sofort in der
linken Sidebar. Anmelden kannst Du Dich per mail oder per
Telefon. Ich freue mich auf Dich.

Kommentare:

  1. Die sehn ja super aus, hab auch diese Stanze.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön...
    Mit dieser Spitzen-Stanzform habe ich bisher nur einmal gearbeitet...
    Bisher fehlen mir irgendwie die Ideen.
    Aber die schönen Verpackungen könnte ich damit auch mal ausprobieren !
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es da wie Ruth. DAnke für diese schöne Idee. So kommen die Framelits auch bei mir mal wieder zum Einsatz.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ist das denn, Isa! Sieht super edel aus und gefällt mir einfach sehr gut. Vielen Dank für diese tolle Inspiration.

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic die Tatü-Boxen😊
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,
    deine Taschentücherboxen sehen edel aus, mir gefällt auch die Farbkombination sehr!
    Liebe Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isa,
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks.
    Danke für die vielen kreativen Ideen..Die Weihnachtsbox ist wirklich sehr schön...
    Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf mit hinein...hüpf...hüpf...
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa, dass ist ja mal eine edle Verpackung für Taschentücher. Danke für diese tolle Idee.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen