Montag, 16. Januar 2017

*Die erste gemeinsame Wohnung*

Leider ist es hier ruhiger als gewollt, aber die  entzündete
Schulter und der Winter-Blues haben mich fest im Griff.

Gestern habe ich mich mal wieder an der Basteltisch gequält,
die Ideen sind da, aber die Motivation ist noch etwas rar.

Gewünscht war ein Kärtchen für die erste gemeinsame Wohnung.

Das Stempelset gibt es leider nicht mehr regulär zu kaufen, aber ich
greife trotzdem noch sehr gerne darauf zurück.


Durch das "L+D" ist das Kärtchen individualisiert.


Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    herrje, ich wünsche Dir gute Besserung!
    Ich hoffe die Schmerzen werden bald weniger, dann kommt auch die Motivation zurück. Erstmal gesund werden...
    Schöne Karte!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung!
    Die Karte ich bezaubernd ä, vor allem die kleinen Initialen. So süss.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung!
    Die Karte ich bezaubernd ä, vor allem die kleinen Initialen. So süss.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nicht gut an, gute Besserung von hier aus!! Die Karte ist toll!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir gute Besserung liebe Isa. Das Kärtchen ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen. Eine bezaubernde Idee.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isa, ich wünsche dir gute Besserung. Die Karte ist toll. Auch bei mir geht im Moment nix gescheites von der Hand. Gruß Gerda

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Idee zum Einzug. Mir gefällt das Set auch immer noch sehr gut.
    Ich wünsche dir auch gute Besserung und lass dich pflegen :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen