Dienstag, 10. Januar 2017

*Ein Gutschein, eine Shoppingtasche und ein Törtchen*

Das letzte Jahr hat merkwürdig geendet (kreativ gesehen)
und das neue Jahr ebenso begonnen.
Ich komme nicht so richtig rein.
Seit einiger Zeit plagen mich außerdem starke Schulter-
schmerzen, so dass ich den Workshop am kommenden 
Samstag absagen mußte.
Mein Kreativ-Schreibtisch samt Kreativkram wurde vom
Wohnzimmer direkt ins nicht benutzte Arbeitszimmer übergesiedelt.
Mal schauen, wie sich das in der kommenden Zeit entwickelt.

Heute habe ich aber etwas Neues zu zeigen. Meine Schwester
hatte an Weihnachten Geburtstag und hat von uns einen
Shopping-Gutschein bekommen. Der mußte natürlich nett
verpackt werden.


Es war ein H&M-Gutschein, ich fand, dass das Stempelset "Mit Stil" super
dazu gepasst hat.
Die tanzende Frau habe ich nur ganz zart coloriert - in aquamarin und zartrosa.


Es gab außerdem eine kleine "Shopping-Tasche" mit Inhalt.



Eine kleine Torte hatte ich auch für sie gebacken.
Die Idee und die Umsetzung waren dann leider zwei verschiedene
Paar Schuhe.
Geplant war eine Torte mit Fondant-Überzug, geworden ist es dann leider
nur eine eingefärbte Buttercremetorte.


Schon lange wollte ich schon mal eine Regenbogentorte ausprobieren.



Weil das Törtchen so gut zur aktuellen Challenge der Kreativ
Durcheinander verlinke ich da *CLICK* hin und gratulieren den
Mädels von ganzem Herzen zum ersten Geburtstag.

*** Macht weiter so ***

Liebe Grüße,
Isa

PS. Am kommenden Sonntag schicke ich die nächste
Sammelbestellung ab. Wenn Du Dir einen Wunsch oder mehrere
erfüllen möchtest, dann melde Dich doch gerne per Mail oder
Telefon bei mir.
Für einen Bestellwert von 60€ kannst du Dir einen Gratisartikel
aus dem Sale-a-bration-Flyer aussuchen, für 120€ zwei
Gratisartikel, für 180€ drei Gratisartikel ...

Du bist auch so begeistert von den Produkten von SU! und 
möchtest sie gerne vergünstigt kaufen, vor allen andern 
Nicht-Demos den neuen Katalog erhalten und neue Produkte 
bestellen? Oder möchtest Du gerne Workshops und/oder 
Stempelparties geben, dann steig doch jetzt als Demo ein.

Das Schöne bei SU! ist, dass nichts muß und alles kann. Nur zum
Eigenbedarf bestellen oder Freunde und Bekannte mit Bastelsachen
glücklich machen.
Und wenn Du keine Lust mehr hast dabei zu sein, steigst Du einfach
wieder aus. Die bestellten Sachen darfst Du dann natürlich alle behalten.

Wenn Du jetzt noch während der Sale-a-bration einsteigst, 
suchst Du dir für Dein Starterset Produkte für 175,-€ aus und 
bezahlst dafür nur 129 €, außerdem erhälst Du noch gratis ein 
paar Geschäftsmaterialien mit dazu sowie zwei 
Stempelsets Deiner Wahl.

Wenn Du neugierig geworden bist, oder sogar schon länger mit dem
Gedanken spielst, als Demo tätig zu werden, dann melde Dich gerne bei
mir oder steig´ direkt links über den Link ein.
Ich würde mich freuen, Dich im Team "Stempeltörtchen" 
willkommen heißen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Die Torte ist ja mal der Kracher - quietschebunt und echt süß :) den Gutschein hast du auch stilgerecht verpackt. Hoffe dir geht's bald wieder besser!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    ein sehr schöner und vor allem leckerer Beitrag für die Challenge...
    Das man nicht so richtig warm wird mit neuen Sachen kenne ich, wahrscheinlich liegt es an der Menge an Material was man so hat...
    Aber das kommt bestimmt noch!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da gewerkelt! Und die Torte ist echt ein Hingucker....zum Reinbeißen! Jetzt hab ich Hunger ;-)
    Ich wünsch dir gute Besserung für deine Schulter!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    "nur" eine Buttercremetorte ???? Die ist ja wohl der Kracher ... das ist doch super geworden. Ich wäre schon froh eine einfache hin zu bekommen, lach. Das Geburtstagsset ist ebenfalls total schön und deine Schwester hat sich sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Isa.... das ist mal wieder ein toller challenge Beitrag von dir 😍
    und das "nur" kannst du wirklich streichen 😉 Hammer der Kuchen! Und das Set wunderschön 💖
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt klasse ist das Geschenkeset geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Geburtstagsset. Aber der Hingucker ist die Klasse Regenbogentorte:-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa, erstmal möchte ich Dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Irgendwie hab ich das verpeilt (wieder mal :-( Nun ja, für mich war die Zeit zwischen den Jahren sowie der Jahresanfang auch nicht so prickelnd (aber persönlich nicht nur kreativ gesehen, wie bei Dir) - nun ja, wir hoffen auf das neue - sicherlich bessere 2017 ;-)
    Und natürlich wünsch ich Dir GUTE BESSERUNG meine Liebe! So ärgerlich solche Schulterschmerzen! Überhaupt Schmerzen, welche sind schon schön?
    Ich drück Dich herzlichst und ... o nee... oder? hätte fast vergessen! DEINE TORTE IST NATÜRLICH BOMBE! Danke fürs Zeigen und Teilen bei kreativ durcheinander!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa,
    erstmal gute Besserung für die Schulter!
    Dein Geburstagsset ist eine rundherum gelungene Sache! Der Gutschein super verpackt, die Shoppingtasche toll für den Anlass und die Torte... klasse!
    Hoffe, dem Geburtstagskind hat´s gefallen :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Lecker sieht die Torte aus 😃 Die Gutscheinverpackung und Shopping-Tasche gefallen mir allerdings auch super!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isa,
    ich hoffe, Deiner Schulter geht es zwischenzeitlich wieder besser?
    Dein Geburtstagsset ist wunderschön geworden! Perfekt kombiniert!
    Und Wahnsinn: Die Torte! Ich habe noch nie eine Regenbogentorte gesehen! Die ist ja Hammer!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen