Donnerstag, 5. Januar 2017

*Märchenhaft ins neue Jahr*

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute und ganz viel
Gesundheit für das kommende Jahr.

Die nicht geplante Blogpause ist jetzt endlich vorbei, es war
einfach so viel los seit Weihnachten. Ihr kennt das ja  :-)

Ein paar Tage waren wir verreist - zum Geburtstag hat mir
mein Mann einen Jugendwunsch erfüllt. Das Geschenk habe
ich schon vorab bekommen und auch eingelöst.


Wer erkennt wo wir waren?
Alle die in der Weihnachtszeit das Fernsehen einschalten, kommen daran
nicht vorbei. *Drei Haselnüsse für Aschenbrödel*
Wir haben das Schloss "Moritzburg" in der Nähe von Dresden besucht.
Jedes Jahr in der Winterzeit gibt es dort eine Ausstellung zum
Märchen. Einige Originalkostüme und Requisiten kann man anschauen.
Das Schloss sieht man im Film auch, allerdings wurden im Schloss selbst
keine Szenen gedreht, nur die Außenausnahmen des Schlosses sieht man.

Jetzt kommen ein paar märchenhafte Impressionen.






















Wir hatten einen tollen Tag auf dem Schloss und sicher kommen wir
irgendwann im Sommer mal wieder.

Liebe Geburtstagspost habe ich auch bekommen.














Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Seit gestern ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig. Und auch die
Sale-a-bration ist gestartet. Den Link dazu findest Du in der rechten Sidebar.