Freitag, 6. Januar 2017

*Weihnachtliche Teamgeschenke*

Durch die ungeplante Blog-Pause gibt es noch einige weihnachtliche
Projekte, die ich noch gerne zeigen möchte.
Heute habe ich die Geschenke für meine Teammädels zum Zeigen - farblich
hatte ich mir zartrosa, taupe und weiß ausgesucht.


Im Hintergrund habe ich zarte rosa Sternchen gestempelt.


Es war nur eine kleine Kleinigkeit, aber die kam von Herzen - im Päckchen
waren Stern-Servietten und kleine Kosmetika.


An der Schleife hatte ich die kleine, silbernen Dekoglocken angehängt.



Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Pastellfarben mag ich immer wieder....
    Auch an Weihnachten passt es klasse!
    Superschöne Teamgeschenke!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag für Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Karten und Goodies, die haben sicherlich viel Freude bereitet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa, da hast du wunderschöne Team geschenkt zusammen gestellt. Gefällt mir sehr gut und die Karte passt farblich perfekt zum Geschenk :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen