Montag, 9. Januar 2017

*Zum letzten Mal Weihnachten*

Heute habe ich die letzten Weihnachts-Impressionen für Dich, denn
die Weihnachtsdeko ist längst wieder verstaut, der Baum ist schon
längst abgeholt und der Frühlingskatalog ist auch schon ein paar Tage
alt.
Für unseren Briefträger und für liebe Nachbarn sind ein paar kleine
Dankeschöne entstanden.
Mit dem schönen Designerpapier "Eisfantasie" sind Banderolen
für "Merci-Schokoladen"entstanden.




Für unsere Eltern gab es zu Weihnachten Gutscheine zum Schwimmen
und Essen gehen - die wurden natürlich auch weihnachtlich verpackt.









Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Ab morgen bekommt hier der Frühling seinen Auftritt, endlich zeige ich
Projekte mit den neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Am kommenden Sonntag schicke ich die nächste Sammelbestellung ab,
wenn Du etwas mitbestellen möchtest und Dir *Sale-a-bration*-Artikel
sichern möchtest, dann melde Dich gerne per Mail oder Telefon bei mir.