Montag, 27. Februar 2017

*Theater-Box*

Für den Geburtstag meiner Mom mußte ein tolles Geschenk her.
Nach langem Überlegen haben wir uns für ein Mädel-Wochenende
in Fulda mit einem Musical-Besuch bei "der Medicus" entschieden.

Entstanden ist ein kleines orientalisches Set aus Explosion Box mit
Theater und Karte.
Das verwendete Papier ist noch von der letzten Sale-a-bration und
passt  ganz gut zum orientalischen Thema.



Oben drauf gab es eine Quaste aus SU-Kordel und goldenen Bannern mit
Text.


Die Innen-Seitenwände habe ich orientalisch geprägt und an der Rückwand
habe ich ein orientalisches Ornament in gold embossed.



Durch das Theater zieht sich eine Schnur mit orientalschen, goldenen Laternen.
Der Bodenbelag ist gold geprägt. Zwei Sitztribünen samt Sitzkissen haben in
der Box auch noch Platz gefunden.



Die drei Minarette hat mir der Plotter geschnitten. Die Bühne ist einfach eine
kleine Box, die ich mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeoue Grunge" be-
stempelt habe.


Ich starte heute orientalisch bunt in die Faschings-Woche, und weil die
Theater-Box so gut zum Thema der "Kreativ Durcheinander"-Mädels passt,
verlinke ich dort hin *CLICK*.

Ich wünsche Dir einen schönen Montag,
liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Großartig!!!!
    Eine Box zum Verlieben....
    Ich kann mich gar nicht an dieses wundervolle SAB Papier erinnern...
    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für's verlinken, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super. Ich erinnere mich noch gut an das Papier, aber es ist schon einige SABs her😘 stammt aus meiner Anfangszeit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ....eine wunder-wunderschöne Box, mit so viel Liebe zum Detail...super !!!

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Papier... hab ich auch noch irgendwo in meiner Horton-Sammlung ;-) So schön! Du hast die Herausforderung super gemeistert! Eine tolle Box. Und fröhlich bunt dazu! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Na dann bin ich ja mal gespannt auf deine orientalische Woche.. Deine Box heute gefällt mir schon sehr gut.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, liebe Isa, was du dir wieder einfallen lassen hast! Deine Box ist so wunderbar gestaltet... mit so viel Liebe zum Detail!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Isa! Was für ein Meisterwerk! Eine ganz zauberhafte Geschenkidee!
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Eine geniale Box!! Richtig, richtig klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Eine tolle Box, liebe Isa!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen