Mittwoch, 1. Februar 2017

*Unterwegs ins Leben und in der Luft*

Gewünscht war eine Babykarte in rosa und mit Schmetterling oder
Libelle.
Verwendet habe ich den Prägefolder "Leise rieselt", die Stickframelits,
rosa Klebepünktchen, Kupfergarn und eine Libelle aus Kupferfolie.
Zum individualisieren der Karte habe ich das Stempelset "Labeler ABC"
benutzt.



Da das Kärtchen zweifach zur aktuellen Challenge von den "Kreativ
durcheinander-Mädels" passt, verlinke ich dorthin. *CLICK*
Unterwegs in der Luft und unterwegs ins Leben.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
ganz liebe Grüße,
Isa

PS. Am 5. Februar schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, wenn
Du etwas mitbestellen möchtest und Dir ab einem Bestellwert von 60€
einen Gratisartikel sichern möchtest, melde Dich gerne per Email oder
Telefon bei mir.

Kommentare:

  1. Wohl das Schönste was ' unterwegs' sein kann....
    Tolle Karte liebe Isa!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte, liebe Isa.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh... bei Dir ist nun auch weißer Blog-Hintergrund!!! Oha... die weiße Welle geht durch die Blogs! Ob ich mich noch retten kann??? Nun ja, die Karte ist natürlich zauberhaft, wie immer eben Isa-like-sweet! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne zarte Karte!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karte - ist mal was anderes! Eine Babykarte mit Labelle seh ich heut glaub zum ersten Mal! Gefällt mir!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi! Die Farben und natürlich die Libelle gefallen mir super!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne, zarte Babykarte.

    AntwortenLöschen