Mittwoch, 22. März 2017

*Blütenmeer*

Heute habe ich wieder mal einen verpackten Tassenkuchen
aus der Tüte.
Mit dem Prägefolder "Blütenmeer" habe ich eine Crafttüte
geprägt und anschließend ein bißchen verziert.


Eine kleine goldene Klammer, ein schawrzer Banner, schwarzes Garn,
ein Zierdeckchen, und ein Wappen.



Seit gestern gibt es zusätzliche Sale-a-bration -Artikel, da einige
der regulären Gratisprodukte aufgrund der hohen Nachfrage bereits
vergriffen sind. Hier geht´s zur Übersicht *CLICK*



Ich wünsche Dir einen Super-Mittwoch.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Am kommenden Sonntag den 26. März schicke ich die nächste
Sammelbestellung ab, wenn Du etwas mitbestellen möchtest bzw.
Dir noch den ein oder anderen Sale-a-bration-Artikel sichern
möchtest, dann melde Dich gerne per mail oder Telefon bis 20 Uhr bei
mir.


Kommentare:

  1. Liebe Isa
    Das gefällt mir sehr gut. Ich sollte meine Prägefolder auch wieder Mal benutzen. Der Effekt ist einfach genial.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung find ich toll! Die Farben sind so schön gewählt. Und die Prägeform macht richtig was her!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Jedes Mal wenn ich Ergebnisse mit Prägefoldern sehe denke ich mir: benutz deine auch mal wieder! Deshalb - danke für diese Inspiration :)
    Eine schöne Verpackung und so hübsch dekoriert - klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Der Prägefolder macht sich wirklich in jeder Form ganz toll! Deine Verpackung ist damit wunderschön geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Prägefolder noch nie benutzt habe. Das muss sich jetzt definitiv ändern, bei solch toller Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee, liebe Isa.
    Schicke dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Prägung kommt ja so toll zur Geltung... das sieht so hübsch aus!! Eine sehr schöne Idee, liebe Isa!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen