Montag, 13. März 2017

*Einhorn-Fieber*

Heute starte ich fröhlich bunt in die neue Woche mit einer
Explosionbox.
Die Box ist aus Craftkarton entstanden, farblich habe ich mich
am Inhalt orientiert - kirschblüte, zarte Pflaume, gold, weiß
und schwarz.

Im Inneren habe ich einen Lippenbalsam in Form eines Einhorns verpackt.



Der Boden der Box sowie der Deckel der Box habe ich mit Aquarell-
papier, Wassertankpinsel und Stempelfarbe gestaltet. Auf den Fotos
sieht man es leider nicht so gut, aber er ist gelb, kirschblüte, zarte Pflaume
und aquamarin.


Die Seitenwände habe ich mit "Leise rieselt..." geprägt. Kleine, goldene
Sterne habe ich im Inneren und auf dem Deckel der Box aufgeklebt.


Siehst Du die kleinen Flügelchen? Die schimmern seidenglänzend.
 

Die Box verlinke ich bei den "Kreativ Durcheinander"-Mädels, denn da
ist das aktuelle Thema "Aquarell".*CLICK*

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
liebe Grüße,
Isa

PS. Für den Workshop am 25.März von 16-19 Uhr findet der nächste
Workshop statt.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dann melde Dich gerne per mail oder
Telefon an.
Ich freue mich auf Dich.

Kommentare:

  1. Zucker Isa!!!!
    Perfekt für's Challengethema!
    Noch dazu mit dem ' In' Tierchen....
    Lieben Dank für's zeigen,
    hab' einen guten Wochenstart!
    Liebe Geüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa, ich bin hin und weg! Ich bin doch zur Zeit total im Einhorn Fieber!
    Magst du mir verraten, wo es dieses süße Einhorn gibt?
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      den Einhorn-Lippenbalsam gibt es bei H&M.

      Löschen
    2. Danke, Isa! Da muss ich mit meinen Mädels wohl bald mal hin ;-)

      Löschen
  4. Eine magische Box für einen magisches Tierchen... sehr schön geworden deine Explosionsbox!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, das ist ja großartig!
    Sieht super schön aus......und es gibt Lippenbalsam in Einhorn Form? GRANDIOS!!!
    ICHWILLAUCH!!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Explosionsbox ist märchenhaft schön. So ein tolles Lipgloss habe ich auch noch nicht gesehen. Du hast es hübsch verpackt.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhh!!! Das ist mal wieder sowas von toll! Ich liebe die Schachtel!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der Wahnsinn, was es alles so gibt :-). Eine passende Verpackung für das Einhorn. Klasse! Schade, dass meine Jungs auf sowas nicht abfahren...
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Diese Explodingbox ist ja Zucker. Damit liegst du wirklich voll im Trend!
    Klasse Idee und Umsetzung!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Also Dich hat's auch gepackt Isa? Der Einhorn-Trend. Oje.... ich war gestern bei Nanu Nana... 🙈 Da sind Sachen.... Hihi...
    Deine Explosionsbox mit dem wunderschönen Deckel im Aquarell-Look, alles einfach ZUCKER! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. :)))) Wunderschöne Verpackung und lustiger Inhalt :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wieee süüüß! Entschuldige, ich war ganz kurz durch den süßen Einhorn abgelenkt *hihi* Deine Verpackung ist super klasse geworden!
    GLG
    Sylwia
    PS. Danke fürs Teilen und Mitspielen

    AntwortenLöschen