Freitag, 31. März 2017

*Schafe*

Mein heutiges Projekt ist eine kleine Wiese mit Schokoschaf.






Du möchtest die Wiese nachbasteln?
Dann brauchst Du ein Stück Farbkarton in farngrün mit den Maßen
6,5 cm x 9 cm. Das Stück falzt Du rundherum bei 1 cm. Dann
schneidest Du vier Seiten ein und klebst sie als kleine Box zusammen.
Jetzt benötigst Du fünf ausgestanzte Grasteile. Das Framelit für das Gras
findest Du im Set "Osterkörbchen", den Spruch findest Du im
Stempelset "Osterkörbchen".
Jetzt klebst Du einfach die Grasteile um die kleine Box drumherum.
Für den "Fähnchenmast" brauchst Du einen Papierhalm, den kürzt Du
auf Deine gewünschte Länge. Das Fähnchen ist 1,5 cm breit und wird oben
am Halm festgeklebt nachdem Du es bestempelt hast.
Den Halm kannst Du jetzt im "Wiesen-Inneren" mit Heißkleber festkleben.
Zum Schluß oben noch eine kleine Schleife aus Leinenfaden oder einem
Band festbinden und kleine ausgestanzte Blümchen über die
Schnittstelle vorne kleben.



Heute abend endet schon wieder die diesjährige Sale-a-bration, es waren
drei tolle Monate in denen ich fünf Mädels im Team "Stempeltörtchen"
begrüßen durfte *Steffi*Gundi*Lisa*Simone* und *Susa*.
Ich freue mich so sehr, dass sie sich entschieden haben, ins Törtchen-Team
einzusteigen ... falls ihr mitlest Mädels - ganz lieben Dank für Euer Vetrauen.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch.

Falls Du noch Last-Minute einsteigen möchtest, hast Du bis 23 Uhr heute
abend Zeit. Den Link zum Eisnsteigen findest Du in der linken Sidebar.

Einen schönen Freitag Dir,
liebe Grüße,
Isa