Donnerstag, 6. April 2017

*7 auf einen Streich*

... so heißt es in einem Märchen.
Oder auch in meinem Team. Während der Sale-a-bration haben sich sieben
Mädels dazu entschlossen bei Stampin´Up! bzw. in mein Team
einzusteigen.
Das macht mich immernoch total sprachlos und so stolz. Ich freue mich sehr,
dass mir dieses Vertrauen entgegengebracht wird und freue mich auf eine
tolle Zeit mit den neuen und natürlich auch mit den alten Mädels.

Jedes Mädel, dass ins Team "Stempeltörtchen" einsteigt, bekommt von
mir ein kleines Willkommensgeschenk.
Bereits im Januar hatte ich die ersten Geschenke *CLICK*  für
Steffi und Gundi gezeigt. Heute gibt es die nächsten zwei für
Simone und Susa. (die letzten drei zeige ich Dir gerne, wenn die
Mädels die Post bekommen haben).

Die Willkommensboxen sind in craft-zarte Pflaume- schwarz und weiß
gestaltet.



Die Törtchencreme ist mit dem Wink of Stella coloriert.


Jedes "Stempeltörtchen" bekommt von mir eine Schere mit Stempel- und
Törtchencharm dran.




Am kommenden Montag um 21 Uhr erscheint schon die Auslaufliste für
den Katalog. Erfahrungsgemäß läuft dann auf der SU!-Seite nix mehr und 
die Systeme stürzen ab. Wenn Du Dir also vorher noch den ein oder anderen
Wunsch erfüllen möchtest, melde dich gerne vorher bei mir.
Für alle die, die auf Risiko gehen möchten, schicke ich ich am Dienstag
Morgen um 5 Uhr eine Sammelbestellung ab.
Ihr wißt ja, was weg ist, ist weg.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße,
Isa

PS: Am 29. April von 16-20 Uhr findet mein nächster Frühlings-Workshop
statt. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann melde dich gerne per mail oder
Telefon an.
Es wird schon einen kleinen Einblick in den neuen Katalog geben.