Mittwoch, 26. April 2017

*Genieße den Tag*

Mit dem neuen Designerpapier Orientpalast und dem Envelope Punch
Board sind ein paar Goodies
entstanden. Farblich ist das Papier mal etwas völlig anderes -
jeansblau mit meeresgrün. Meeresgrün ist eine der neuen InColors -
kombiniert habe ich mit weiß und savanne.


Verwendet habe ich wieder einmal die Stickframelits sowie die Kreisframelits
und die kleinen Lack-Klebeakzente.
Den Spruchstempel findest Du im neuen Stempelset "Schönheit der Orients".


Gefüllt sind die Goodies mit kleiner Ritter Sport Schoki.


Hab einen tollen Mittwoch,
liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. supersüß, die kleinen
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll, gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Süße Goodies! Ich mag den Spruch aus dem neuen Set (und auch die anderen) total gerne!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Goodies sehn super aus, eine schöne Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Klein, quadratisch, gut! :)
    Die Farbkombi gefällt mir!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. einfach so schön und wirkungsvoll, liebe Isa!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen