Sonntag, 30. April 2017

*Libellen zum Geburtstag*


Das heutige Set aus Karte und Geldrollbox wurde schon im Februar
verschenkt, aber ich hatte es vergessen und heute wieder im Archiv
gefunden.
Aus Craftkarton ist die Kartenbasis entstanden, das schöne Designerpapier
"Zum Verlieben" habe ich als Hintergrund benutzt, den Spruch findest Du
im Set "Meilensteine" und die schönen Libellen habe ich aus Kupferfolie
gestanzt, drei Perlchen komplettieren die Karte.


Passend zur Karte  ist diese Gelrollbox entstanden - eine tolle Alternative,
um Geld schön zu verschenken.
Die Basis ist wieder aus Craftkarton entstanden, das Designerpapier habe
ich auch wieder verwendet und die große Libelle aus Kupferfolie habe
ich mit einem Abstandskleber aufgeklebt.



Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
sonnige Grüße,
Isa

PS. Heute um 20 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung ab.
Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne per mail
bei mir.