Dienstag, 30. Mai 2017

*Alle meine Sterne*

... so heißt ein neuer Prägefolder aus dem ab Donnerstag gültigen neuen
Jahreskatalog.
Verwendet habe ich außerdem das Stempelset "Quartett fürs Etikett" und
die passende Stanze "Zieretikett".
Den Aufleger habe ich in savanne gewählt. Unter das Etikett habe ich ein
Banner in puderrosa gesetzt und ein paar Strasssteinchen komplettieren
das Kärtchen.


Das Motiv habe ich mit "Stazon" gestempelt und dann mit Wassertankpinsel
und Stempelfarbe in puderrosa, farngrün und himmelblau coloriert.
Ich finde der "Stern" hat die selbe Form wie das rosa Blümchen oberhalb
des Banners - deshalb habe ich ihn verwendet.


Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 1. Juni um 20 Uhr ab.
Wenn ich Dir den ein oder anderen Wunsch mitbestellen soll, melde Dich
gerne per mail oder Telefon bei mir.