Mittwoch, 31. Mai 2017

*Bester Papa der Welt*

Für den diesjährigen Vatertag ist ein Kärtchen mit passender Box
enstanden.
Da mein Paps handwerlich sehr geschickt ist und gerne handwerkelt,
mußte ich natürlich die "Werkzeug-Stempel" mit passenden Farmelits
benutzen.


Mit dem Umschlagboard und Farbkarton in savanne ist eine Box entstanden.
Für oben drauf habe ich das neue Holzdesignerpapier verwendet, mit dem
Layered Letters ABC habe ich den Spruch gestempelt, oben in die linke
Ecke habe ich ein paar Nägel und Schrauben gestempelt. Das kleine, rote
Lackherz mußte auch unbedingt mit drauf. Den Rand habe ich per Hand
gedoodelt.


Öffnet man die Box befindet sich im Inneren die Karte.
Für die Karte habe ich wieder das Holzpapier verwendet und habe außerdem
aus dem Papier noch eine Holzkiste mit den neuen Framelits ausgestanzt.


Die Werkzeuge sind mit stazon gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel
und Stempelfarbe coloriert.




Im Kärtchen befindet sich ein weiteres, eingeklebtes Kärtchen.


Auch hier habe ich wieder das Holzpapier benutzt, die Nägel und Schrauben
gestempelt, einen Rand gedoodelt, und zwei Spüche in weiß gestempelt.


Ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Die nächste Sammelbestellung schicke ich am morgen um 20 Uhr ab.
Wenn ich Dir den ein oder anderen Wunsch mitbestellen soll, melde Dich
gerne per mail oder Telefon bei mir.