Dienstag, 2. Mai 2017

*Blumig*

... ist das Thema der neuen Challenge von den Kreativ Durcheinander-
Mädels. Mein heutiges Album passt ganz wunderbar dazu, deshalb
verlinke ich es direkt dorthin. *CLICK*.
Inspiriert für diese Albumart wurde ich von der lieben Jenni *CLICK*,
es wird mit einer Nähtechnik gestaltet, bei der einzelne Seiten eingenäht
werden.
Die Vorderseite habe ich mit einem Project Life- Kärtchen versehen, der
weiße Fabrkarton ist mit den großen Punkten geprägt.


Verwendet habe ich für die Innengestaltung das Designerpapier im Block
"Stille Natur" und Project Life-Kärtchen "Hallo Sonnenschein".


Um das Album etwas robuster zu machen, habe ich extrastarken Karton in
flüsterweiß verwendet, die Ecken habe ich zusätzlich mit "Eckenverstärkern"
versehen - die runden Stickframelits habe ich dazu einfach eingeschnitten
und um die Ecken geklebt.

 

Zwei Nostalgie-Charms habe ich mit Spitzenband an die Bindung gebunden.


Auch die Rückseite wurde mit einem Project Life- Kärtchen versehen.


Farblich habe ich aus dem Vollen geschöpft, weiß, schwarz, bermudablau,
craft, olivgrün, ockerbraun, bermudablau und savanne.





Die Kärtchen sind einfach nur festgetackert.



Die Einsteckkarten für die Fotos sind 6x6 Inch groß. jede Menge Platz für
Fotos und Text.






Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und einen guten Start in die
kurze Woche.
Liebe Grüße,
Isa