Dienstag, 2. Mai 2017

*Blumig*

... ist das Thema der neuen Challenge von den Kreativ Durcheinander-
Mädels. Mein heutiges Album passt ganz wunderbar dazu, deshalb
verlinke ich es direkt dorthin. *CLICK*.
Inspiriert für diese Albumart wurde ich von der lieben Jenni *CLICK*,
es wird mit einer Nähtechnik gestaltet, bei der einzelne Seiten eingenäht
werden.
Die Vorderseite habe ich mit einem Project Life- Kärtchen versehen, der
weiße Fabrkarton ist mit den großen Punkten geprägt.


Verwendet habe ich für die Innengestaltung das Designerpapier im Block
"Stille Natur" und Project Life-Kärtchen "Hallo Sonnenschein".


Um das Album etwas robuster zu machen, habe ich extrastarken Karton in
flüsterweiß verwendet, die Ecken habe ich zusätzlich mit "Eckenverstärkern"
versehen - die runden Stickframelits habe ich dazu einfach eingeschnitten
und um die Ecken geklebt.

 

Zwei Nostalgie-Charms habe ich mit Spitzenband an die Bindung gebunden.


Auch die Rückseite wurde mit einem Project Life- Kärtchen versehen.


Farblich habe ich aus dem Vollen geschöpft, weiß, schwarz, bermudablau,
craft, olivgrün, ockerbraun, bermudablau und savanne.





Die Kärtchen sind einfach nur festgetackert.



Die Einsteckkarten für die Fotos sind 6x6 Inch groß. jede Menge Platz für
Fotos und Text.






Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und einen guten Start in die
kurze Woche.
Liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, liebe Isa!!! Dein Album ist mega-toll geworden! Ich hoffe, ich finde eine Anleitung dazu, denn das muss ich unbedingt auch ausprobieren! Ein ganz toller Beitrag zur Challenge! Schön, dass du dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Große klasse Dein Album, liebe Isa :) Viel Glück bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Glaube ich brauche da mehrere Anläufe dazu.😉

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa, dein Album ist superschön geworden. Ich hatte letzte Woche leider keine Zeit zum Mitbasteln. Aber das Album muss ich unbedingt noch nachwerkeln. Hast du toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Megaschööön!
    Bin ganz verliebt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Boah ISA,
    Das war aber eine Fleißarbeit! Oder?
    Interessanter Look.
    Sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Album und die Bindung finde ich sehr spannend - über eine kleine Anleitung würde ich mich auch freuen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Werk. Das Album steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Die Idee mit dem extrastarken Karton und dem Eckenschutz ist gut. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa
    Das Album ist ja wundervoll geworden. Die Charms mit dem Band sind so schön...und auch die Innenseiten. Einfach super.
    Viel Spass beim Befüllen!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!!
    Was für eine Arbeit....
    Ich freue mich sehr über das tolle Werk von Dir bei unserer Challenge....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hammer! Das Album ist klasse und so schön gestaltet worden. Da muss ich mich auch mal ran wagen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  13. WOW...WOW...und nochmal WOW... Isa das ist ja ein mega tolles geniales Album... Ich bin sowas von begeisert!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Was für eine Arbeit! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen