Montag, 15. Mai 2017

*Muttertag*

Zum gestrigen Muttertag gab es für meine Mama ein kleines Set - bestehend
aus Kärtchen, Körbchen-Tablett, selbstgebrannten Cashew-Kernen und
ein paar Röschen.
Farblich habe ich mich an den Lieblingsfarben meiner Mama orientiert -
osterglocke, pfirsich, calypso und craft.





Die Stempel findest Du im neuen Katalog in einem tollen Set "Grüße wie
gemalt". Ein tolles Anfängerset - es beinhaltet Stempelfarbe, einen
Acrylblock, Kartenmaterial, Klebeband, Kordel ... .
 


Bei den Kreativ Durcheinander-Mädels ist das aktuelle Thema "Muttertag",
das passt prima, da verlinke ich mein Set direkt hin *CLICK*.

Hab einen schönen Montag und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße,
Isa

PS.Wenn Du Lust und Zeit hast, dann komm doch am 27. Mai von 16-19 Uhr
zu meinem nächsten Workshop.
Lerne die neuen InColors kennen, teste neue Produkte aus dem neuen
Katalog und verbringe einen schönen, kreativen Nachmittag. Außerdem
kannst Du Dir den neuen Katalog mitnehmen.
Melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir an.
Ich freue mich auf Dich.