Montag, 15. Mai 2017

*Muttertag*

Zum gestrigen Muttertag gab es für meine Mama ein kleines Set - bestehend
aus Kärtchen, Körbchen-Tablett, selbstgebrannten Cashew-Kernen und
ein paar Röschen.
Farblich habe ich mich an den Lieblingsfarben meiner Mama orientiert -
osterglocke, pfirsich, calypso und craft.





Die Stempel findest Du im neuen Katalog in einem tollen Set "Grüße wie
gemalt". Ein tolles Anfängerset - es beinhaltet Stempelfarbe, einen
Acrylblock, Kartenmaterial, Klebeband, Kordel ... .
 


Bei den Kreativ Durcheinander-Mädels ist das aktuelle Thema "Muttertag",
das passt prima, da verlinke ich mein Set direkt hin *CLICK*.

Hab einen schönen Montag und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße,
Isa

PS.Wenn Du Lust und Zeit hast, dann komm doch am 27. Mai von 16-19 Uhr
zu meinem nächsten Workshop.
Lerne die neuen InColors kennen, teste neue Produkte aus dem neuen
Katalog und verbringe einen schönen, kreativen Nachmittag. Außerdem
kannst Du Dir den neuen Katalog mitnehmen.
Melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir an.
Ich freue mich auf Dich.

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    Superschön hast Du die neuen Sachen eingesetzt...
    Die Farbkombi ist wunderbar frisch!
    Viel Glück und liebe Grüße zum Wochenstart, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    dein Geschenk Set ist einfach toll geworden!
    Da hat sich deine Mama bestimmt total gefreut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sandra Straßweg15. Mai 2017 um 13:03

    Ein wunderschönes Set, da hat sich deine Mutter bestimmt drüber gefreut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set! Und so liebevoll gestaltet! Beide Daumen hoch!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Set, liebe Isa :) Viel Glück bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geschenk! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
    Liebe Grüße sendet
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön! Die Idee, die Farben und sogar die passenden Rosen, du hast an alles gedacht!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Super schön liebe Isa! Alles harmonisch und so süß! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Isa deine Ideen sind immer so toll... ein wunderschönes Geschenk!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen