Samstag, 6. Mai 2017

*Reise mit Gott*

Das heutige Kärtchen habe ich zur Konfirmation gefertigt.
Das Thema dazu war "Meine Reise mit Gott" (finde ich persönlich
perfekt gewählt), alles im Leben ist eine Reise - nix ist planbar
und alles ein großes Abenteuer.
Den Hintergrund habe ich mit einer Weltkarte geprägt, Flugzeug und
Auto sind gestempelt.


Das Fähnchen habe ich mit dem passenden Spruch mit dem Labeler ABC
bestempelt.


Im Inneren war dann noch viel Platz für einen Spruch und ein paar liebe Worte.
Die Stempel stammen aus einem alten Project Life-Set "Auf und davon".


Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße,
Isa

PS.Wenn Du Lust und Zeit hast, dann komm doch am 27. Mai von 16-19 Uhr
zu meinem nächsten Workshop.
Lerne die neuen InColors kennen, teste neue Produkte aus dem neuen
Katalog und verbringe einen schönen, kreativen Nachmittag. Außerdem
kannst Du Dir den neuen Katalog mitnehmen.
Melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir an.
Ich freue mich auf Dich.