Mittwoch, 3. Mai 2017

*Silber-Kärtchen*

Das heutige "Silber-Kärtchen" mit Blauakzent sollte eigentlich schon
längst angekommen sein.
Verschickt habe ich es an Ramona, die während der SAB zu
Silber befördert wurde. Ich freue mich sehr für sie, und deshalb
hatte sich ein ein kleines Päckchen samt Kärtchen zur ihr auf den
Weg in die Pfalz gemacht.


Die Silberfstreifen sind nur ganz spartanisch eingesetzt.
Das Karten material habe ich aus dem Kartenset, wie praktisch, dass es da
auch eine tolle Metalldose dazu gibt.



Hab einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße,
Isa

PS. Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommetare zum gestrigen
Album. Die Anleitung dazu findet ihr auf Facebook über Jennifer Pauli
bzw. Paulines Papier. Falls ich es schaffe, würde ich mich am Wochen-
ende an einer Anleitung in Papierversion versuchen.