Samstag, 27. Mai 2017

*Stempeltörtchen-Teamtreffen*

Endlich konnte ich die Fotos des Stempeltörtchen-Teamtreffens
sichten und meinen Bericht schreiben.


Es war ein toller Tag gemischt mit geschäftlichen Informationen,
einer kreativen Auszeit, Kennenlernen und Ausprobieren von neuen
Produkten, leckerem Essen, einer tollen Prize Patrol und jeder Menge
Spaß.
Begrüßt wurden die Mädels von einem blauen Himmel, Sonne und
Seifenblasen.
Ich hatte eine kleine Seifenblasen-Maschine gekauft, die ich am Eingang
positioniert hatte.
Im Vorfeld hatten schon einige der Mädels abgesagt, da der Termin
nicht gepasst hat und leider mußten auch einige der Mädels
kurzfristig krankheitsbedingt absagen.
Aber wir hatten trotzdem einen tollen Tag.


Die Tische hatte ich mit Helium gefüllten Ballons dekoriert ...


Tortendeckchen hatte ich als Platzsets auf  die Tische gelegt ...


Ein paar Blümchen standen auf den Tischen verteilt. Kleine, zarte Girlanden
hatte ich ins Schleierkraut gesteckt. 


Die Tortendeckchen hatte ich mit einem kleinen Willkomenspruch
bestempelt.
Die Platzsets gab es einmal in rosa ...


... und einmal in grün. Die Schokolade hatte ich schonmal *HIER* gezeigt.


Die Limo hat meine liebe Freundin Steffi gefunden, die passte farblich
perfekt zur Schokolade.

 
Als erstes bekamen die Mädels einen Karton (der war natürlich farblich
passend zur Deko) gefüllt mit ...


... Geschäftsmaterialien bzw. dem Geschäftstraining (zB. eine Übersicht
der neuen InColors, wie und wo finde ich neue Kunden, wie bringe ich den
Katalog an den Mann/die Frau, Wunschzettel und Einkaufszettel für den
Kunden, Tipps und Tricks für neue und alte Demos und noch einiges mehr)


... einem Block mit Kuli für Notizen ...


Namensschilder gab es natürlich auch, da sich einige der Mädels noch
nicht kannten.
Das Eis auf dem Block sowie die Eiskugeln habe ich mit Crystal Effect
mit "Zuckerstreusel" überzogen.


Nachdem die Mädels sich begrüßt hatten und ihre Plätze gefunden hatten, 
ging das Geschäftstraining los.



Zwischendurch gab es für die liebe Ramona ein Rose anlässlich zu ihrer
Silberbeförderung.


Nach dem Geschäftstraining gab es eine kleine Pause, bei der die
Mädes von der Candybar naschen konnten - Nervennahrung muß sein.





Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Gruppenfoto.
Was hatten wir einen Spaß mit der Seifenblasen-Maschine, da die nicht
so wollte wie wir.


Bevor es mit der kreativen Auszeit weiter ging, konnte ich die Mädels mit
einer tollen Prize Patrol überraschen.
Die tollen Preise hatte Stampin`Up! netterweise gesponsert.
Ihr könnt Euch nicht meine Freude und Überraschung vorstellen, als das
Paket kam und ich die tollen Sachen auspacken konnte.

An dieser Stelle geht mein Dank (und der der Mädels) nochmal an Stefan
Strumpf den Deutschland-Manager, der das möglich gemacht hat.
Vielen lieben Dank. Jede der Mädels konnte ein tolles Produkt aus dem
neuen Katalog mit nach Hause nehmen.





Während der Kreativzeit konnten die Mädels ein Minialbum und ein
paar Kärtchen basteln.



Gegen 19 Uhr war das Treffen dann leider schon zu Ende.
Es war ein toller Tag mit netten Gesprächen, tollen Überraschungen,
brauchbaren Informationen, kreativen Momenten, leckerem Essen
und ganz viel Spaß.
An dieser Stelle geht mein Dank nochmal an Steffi und Yvonne, die mir
im Vorfeld beim Vorbereiten geholfen haben und ohne die ich es nicht
geschafft hätte.
Sowie an alle Mädels, die den Tag mit ihrer Anwesenheit so unvergesslich
und schön gemacht haben und mir Gänsehaut-Momente bescheert haben.

Ganz lieben Dank - ich drücke Euch ganz doll.

Ich freue mich auf das nächste Treffen mit Euch.

Den Tag habe ich dann auf unserem Balkon ausklingen lassen - mit einem
tollen Sonnenuntergang und Seifenblasen.


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Sei lieb gegrüßt.
Isa